Webviedopreis und TJ's Pinsel.

166 3 0
                                    

In ein paar Tagen ist der Webviedopreis und ich saß in diesen komischen Umkleideraum und sah mit zu wie die Jungs Probten, als mein Handy Vibrierte. Ich guckte rauf und sah etwas was mich zutiefst schockte.

Elly dein Rudel ist Tot, du bist die einzigste die noch lebt. Wer war dass und wieso hatte er meine Nummer? Ich kramte nach mein Asthma Spray den ich auch schnell fand und sog daran. Marley sah zu mir und schaute mich mit einen fragenden Blick an. Ich aber lief einfach in die Duschräume und sperrte ab. Ich sah in den Spiegel und sah wie sich meine Augen in ein grelles blau Färbten und man sah deutlich meine schwarzen Adern. ,,Okay beruhig dich Elly, es ist bestimmt nur ein Scherz." Sagte ich leise. Ich hatte mich wieder unter Kontrolle und ich schloss auf. Alle schauten mich fragend an. ,,Es ist nichts. Ich musste gucken ob mein Lippenstift sitzt." Ich trag noch nicht mal Lippenstift. ,,Ja ne is klar." Sagte Luna und Trotztdem ließen wir das Thema fallen.

Die Tage sind Vergangen und ich saß neben Paola im Saal und auf der rechten Seite saß Shirin und warum sitze ich eigentlich hier? Die Show ging los und ich hörte ehr mit einem Ohr mit.Nach der Show ging ich hinter Melina mit Raus. ,,Elly schön dich wieder zusehen." Dima Umarmte mich. ,,Ja dich auch, Digga, aber lass mich los." Und mit diesen Worten ließ er mich los. Ich bekam eine SMS von Taddl.Elly wo bist du? Stand drin, cih Antworte mit einem schon da und machte das Handy aus.

Später kamen auch Taddl, Ardy, Luna und Marley und ich Grinste einfach nur noch vor mich hn. ,,Ja, alter du hättest auch auf uns warten können." Gab Taddl Genervt von sich. ,Ja TJ oder auch Pinsel Genannt." Lachte ich. ,,TJ?" Er schaute mich skeptisch an. ,,Taddl und Taddeus wurde mir zu Langweilig, also heißt du jetzt TJ." Grinste ich. Er zuckte einfach noch mit den Schultern und ging dann zu Simon. Ich selber ging zu Jakob und Felix von Fewjar wo übrigens dass ganze Berlinner Cluster war. ,,Hey wie gehts euch?" Fragte ich, warte ne ich Schrie dies schon fast. ,,Gut und dir?" Schrie Jakob zurück. ,,Auch, ähm ja." Mir viel kein Thema mehr ein. ,,Ihr macht gute Musik." Schrie ich zu denen. Sie nickten und ich ging zu Marley, er ist cool okay? Und ich mag ihn. ,,Du hast ihn nicht Tatsächlich Pinsel Genannt." Grinste er. ,,Ich bereue es ihn Pinsel genannt zu haben. Eigentlich wollte ich ihn Borsten Pinsel nennen." Sagte ich trocken und nahm mir eine Brause. ,,Warum Malt er dann nicht mit Farben herrum, wie Luna?" Fragte er mich und konnte einfach nicht mehr Ernst bleiben. ,,I dont no, man." Sagte ich und guckte den Menschen bei deren Vergnügen, warte Tanzen zu.

Okay mein Humor ist am Ende ins zweideutige Gerutscht, also ich meine Pinsel, wegen seiner Frisur, oh Gott, cin ich schlecht im Beschreiben.


Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt