Luna und Ardy.

130 6 3
                                    

P.O.V Luna

Ich lag draußen mit Ardy auf der Wiese und guckten uns einfach nur die Sterne an. ,,Bin ich eigentlich dein Seelenverwandter?" Fragte ich ihn nach einer Weile der Stille. ,,Wenn ich ehrlich bin nicht." Er war leise aber Trotztdem konnte ich dies hören. Ich schluckte, ich war zwar ein kleinwenig Traurig, aber dies geht wieder vorbei. ,,Ich weiß was." Sagte nun Ardy wieder. ,,Ich wei dass du dich in Marley Verliebt hast." Ich schluckte wieder einmal, er hatte Recht, ich hatte mich in ihn Verliebt. ,,Und weiter?" Fragte ich. ,,Nunja du und er könnt zusammen sein. Okay anders Ausgesprochen ich mach schluss." Kam er auf den Punkt. Ich war Geschockt. ,,Hää?" Geistreichste Antwort Luna.  ,,Wir bleiben Freunde oder?" Er setzte sich auf und guckte mich an. ,,Ja klar, aber ähm seid wann macht man deswegen Schluss?" Ich setzte mich nun auch auf und schaute ihn ins Gesicht. ,,Ich mach ja nicht nur deswegen Schluss, es-ach Egal." ,,Ist es weil du Elly liebst?"  Ich wusste schon eine Weile dass er Elly immernoch liebt. ,,Woher weißt du dass?" Er schaute mich Geschockt an. ,,Ich bin ein Mensch und habe Augen im Kopf, wie du sie immer Anguckst, so hast du mich nie Angeguckt, zumindest nie so liebevoll und es ist bestimmt komisch dass nur Elly es nicht bemerkt hat." Sagte ich nun und es war die Wahrheit. ,,Es ist Traurig, ja." Sagte ich nun. ,,Elly, hat jemand Gefunden mit dem sie Glücklich werden kann und dass bin nicht ich." Sagte er und klang Traurig. ,,Elly ist dein Seelenverwandter oder?" Fragte ich und ich sah wie ihn eine Träne über das Gesicht lief. Schnell Wischte er sie weg. ,,Ja, aber es ist egal. Solange ich mich wie ihr zweiter Bruder benehme, ist doch alles gut." Lachte er, wurde dann aber wieder Ernst. ,,Das ist nicht gut, wenn du dich wie ihr Bruder Benehmst, besonders weil sie ja schon einen hat." Grinste ich. ,,Komm lass uns Rein gehen." Schlagte ich vor und er willigte ein.

P.O.V Elvira

Ich saß vorm Fernsehr mit Taddll und Marley und schauten uns X-Men Zukunft ist Vergangenheit an. Ich fand zwar nur Kampf Szene am Anfang sehr Episch, aber ja gut. Luna und Ardy kamen Rein und setzten sich zu uns um mit den Film zusehen. ,,Bin oben, bin Müde." Sagte ich und stand auf um Pennen zu gehen. ,,Mach nur, wenn was ist, wie zum Beispiel ein Alex in Boxershort schrei einfach." Lachte Taddl. ,,Ja Borsten Pinsel." Grinste ich und Verschwand in mein Zimmer.

Hey wie gehts? Joa ich bin eigentlich soweit zufrieden mit meinen ersten P.O.V Wechsel überhaupt, was haltet ihr eigentlich von dies? Lasst es mich wissen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bye.

Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt