Eine Rot werdenden Caty.

624 27 2
                                    

Es sind nun zwei Wochen Vergangen und ich saß im Essbereich von Simons Wohnung und Quälte mich zu Tode, denn Caty hat Brot gemacht und dass Roch einfach nur verdammt gut und ich hatte Hunger, aber da ich nicht Unhöfflich sein wollte wartete ich bis jeder was zu Essen bekam. ,,Was sitzt du denn hier? Willst du nicht Rausgehen?" Caty schaute mich Fragend an. ,,Ich wollte Unbedingt darauf Warten bis Taddl wieder da ist." Sagte ich mit so einer Kindlichen Stimme, dass ich sofort grinsen musste. ,,Aber kommt doch erst heute Abend." ,,Ah habe Verstanden, du willst mit Simon etwas Zeit zu zweit haben." Dabei guckte ich sie mit einen Wissenden blick an. ,,N-nein w-w-wie kommst du denn darauf?" Dabei wurde sie Rot wie ein Tomate und ich musste nochmehr grinsen. ,,Okay." Und mit diesen Worten erhob ich mich und zog mir meine Schuhe an, genauso wie Jacke und ging etwas Raus.

Als es so langsam dunkel wurde ging ich wieder zurück und sah wie Ardy, Felix und Taddl aus einen Taxi stiegen und ihre Koffer Raushieften. Ich grinste schon mal fies, denn ich wusste, was ich jetzt tuen würde. Ich ging Ardy leise hinterher und musste Trotztdem grinsen. Ich fing an zu schreien und alle bekamen ein Schock, was man daran sah dass Ardy und Felix Anfingen selber zu schreien und Taddl wie jemand mit Tourette Syndrom (Nichts gegen die) zusammenzuckte. ,,Bist du Verrückt geworden?!" Schrie mich Taddl an. ,,Nö, warte doch etwas, vor Kummer." Dabei Umarmte ich ihn und ließ die anderen einfach außen stehen. ,,Hat da mich jemand Vermisst?" Ich löste mich wieder und grinste wie ein Depp. ,,Nö." Sagte ich monoton und ging in Simons Wohnung zurück. ,,Hallöle bin zurück!" Rief ich einmal quer durch die Wohnung. ,,Jaaa!" Kam es von Caty zurück. ,,Morgen Simon." Sagte ich zu Simon, der gerade ein Tee oder Kaffe trank. ,,Ardy, Felix und Taddl sind wieder da." ,,Ja." Gab er nur von sich. Es klingelte und Caty ging Aufmachen. ,,Naaa ihr Nudeln?" Nun war das komplete Youtuber Haus in Simons Wohnung. ,,Wir können ja heute die WM gucken. Es ist Finale." Freute sich Caty. Fußball war noch nie so mein Ding. ,,Klar doch." Stimmte ich mit ein und die anderen auch. ,,Okay, aber ich will noch ne halbe Stunde schlafen." Sagte Felix und man konnte die Müdigkeit aus seiner Stimme herraus. ,,Okay und wir wollen noch Duschen. ähm ich aber bei Simon das wär sonst nur Pervers Aufzugreifen." Sagte Taddl. Wir alle nickten und so kam es dass sogut wie alle, Felix lassen wir einfach Schlafen, nachdem Abendessen auf der Couch saßen und, naja auf der Couch ich saß vor der Couch und Ardy neben der Couch und guckten das WM Finale. Nachdem dass vorbei war holte Simon sein Vlog Kamera und fragte uns ob wir bei Felix klingeln sollten. ,,Ist das nicht ein bisschen Asi? Weil nunja ich mach es nicht, denn ich hab Respekt vor ein Dner der Aufgeweckt wurde genauso wie vor Ardy." Sagte ich ein bisschen Nachdenklich. Die anderen stimmten mir zu und Ardy beendete den Vlog für Simon.

Ähm Hey wie gehts? Ich hab da so eine Frage und zwar wollt ihr Caty und Simon mehr in der Geschichte haben? Genauso wie Dner? Würde mich mal Interessieren. Noch ein schönen Tag.


Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt