Der Streit und Chris

173 5 3
                                    

Säter saß ich immernoch in der Küche, als Ardy kam. ,,Hey willst du ein Film schauen?" Ich schaute von meinen Händen auf und guckte zu ihn. ,,Klar." Ist zumindest etwas Abweslung, dachte ich mir. ,,Warte jetzt?" Ich hatte nähmlich zu Chris Gesagt, dass wir uns in einer Stunde am Kölner Dom treffen würde. ,,Ja?" ,,Sorry, aber ich Treffe mich in einer Stunde noch mit jemand." Sagte ich und ging in mein Zimmer um mein Rucksack zuholen. ,,Mit wem treffst du dich?" Taddl stand hinter mir und ich konnte sein Fragenden Blick spüren. ,,Mit Chris. was dagegen?" Oh man muss er mich immer Fragen mit wem ich mich Treffe? Ich drehte mich mit meinen Rucksack um und schaute ihn in sein Gesicht. ,,Wie heißt er mit vollen Namen?" Sein Ernst? ,,Chris Brenner, falls du dich auch noch Fragst wie alt er ist, er ist 19 okay?" Ich konnte schon sehen was kommt. ,,Du bleibst hier, du bist erst 16 und er ist 19." Kann er damit Aufhören, mir dauernt zu Verbieten mit Jungs was zumachen, außer denen aus dem Rudel? ,,Warum? Warum darf ich dass nicht? Bei Ardy, hast du auch nicht so Reagiert, zumindest hast du nicht aufs Alter Gesehen, warum jetzt?" Okay immer schön Ruhig bleiben, Elly, er ist dein Bruder und du darfst ihn nicht an die Gurgel gehen. ,,Das war etwas anderes okay? Ich will nur nicht dass sich meine Sis in jemand Verliebt." ,,Ist das dein Ernst? Du Verbietest mir allen ernstes mir jemand zusuchen, in den ich mich Verlieben könnte?" Ich lief an ihn vorbei und aus der Wohnung um mich mit Chris zutreffen.

,,Hey wie gehts?" Fragte er und kam auf mich zu. ,,Ganz gut und dir?" Grinste ich. ,,Ja auch, komm mit." Er hatte seine Gitarre dabei genauso wie ein Picknick Korb. ,,Soll ich dir etwas Abnehmen?" Fragte ich und guckte auf sein Gepäck. ,,Ja, danke." Er gab mir die Gitarre und zusammen gingen wir erstmal zu einer Bushalte Stelle.

,,Was machen wir eigentlich im Wald?" Fragte ich ihn. ,,Jetzt lass dich doch Überraschen." Lachte er und ich stimmte mit ein. ,,Tada." Er breitete seine Arme aus, so wie wär er Gott. Vor uns war eine Lichtung, mit einem kleinen Bach, kurz gesagt, alles in einem sah es so aus wie in einem Romantischen Film und ich kannte diese Lichtung noch garnicht, aber ich glaube es lag daran, dass wir in den Westlichen Eingang vom Wald, gegangen sind. ,,Wow." Kam es von mir und lief Chris hinterher.

Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt