,,Können wir ein Foto machen?" Ein Mädchen stand vor mir im Treppenhaus und guckte mich Auffordernd an. ,,Ähm warum?" Ich guckte sie Fragend an, während sie mich ehr Verwirrt Anguckte. ,,Du bist doch Elly von Pranki oder?" Was macht ein Zuschauer bitte im Treppenhaus von meinen Zuhause? ,,Ähm dir ist aber klar, dass dies ein Eindringen von der Privatsphäre ist oder?" Auf der Straße Erkannt zu werden ist etwas und dort mache ich auch gerne Fotos, aber nicht während ich mich Eigentlich schon längst nach unten zu Marleys Auto bewegen sollte. ,,Können wir nun oder nicht?" Fragte sie Genervt. ,,Nein." Und mit diesen Worten ging ich an ihr vorbei und aus dem Haus raus.
,,Warum hast du solange Gebraucht?" Fragte Marley. ,,Ein Mädchen stand im Treppenhaus und wollte ein Foto." Kam es nun auch Genervt von mir. ,,Da hat woll jemand nicht so gute Laune." Ich machte hinten die Tür auf und Sah wie Pipi Ruhig auf den letzten freien Platz schlief. Luna nahm Pipi, ähh Oreo. ,,Danke." Grummelte ich und setzte mich auf den letzten Platz, dann zog ich die Tür zu. Marley steigte auch ein und wir fuhren los. ,,Auf gehts in die Berge!" Freute sich TJ wie ein Kleinkind und ich musste Grinsen. ,,Oh ja, endlich die Berge." Freute nun ich mich auch. Es sind wieder Monate Vergangen, ich tu wieder etwas mit meinen alten Freunden, also ich glaub man weiß wem ich meinte. Ich guckte auf meine Arme und sah die Narben. Ich hatte mich früher, ich glaub da war ich 14 hatte ich mich Geritzt, da war mein Leben gerade extrem am Arsch Gewesen. ,,Was ist dass?" Luna schaute auf meine Arme und ich Verdeckte sie schnell. ,,Nichts, ein Hund hatte mich mal Gebissen." ,,Klar und so bekommt man auch solche Narben." Man du solltest mal bessere Ausreden Erfinden. ,,Hä, welche Narben?" Fragte nun auch Ardy. ,,Keine Verdammt." Fluchte ich und guckte aus dem Fenster, wo nur eine Landschaft, an Autos und einer Straße. ,,Wir Zerstören die Welt mit sowas." Seufzte ich und lehnte mich an die Scheibe, nur um von Oreo Angebellt zuwerden. ,,Was?! Haste was gegen mich? Aber keine Sorge ich habe auch etwas gegen dich." Zischte ich und Wechselte Absichtlich meine Augenfarbe in ein grelles blau. Sie wimmerte und Versteckte sich bei Ardy. ,,Was?! Etwa was gegen Omegas?" fragte ich. ,,Jetzt sei mal netter zu Pipi?" Luna schaute zu mir und ich schaute zu Taddl. ,,Hey was willste von mir?" Nun musste ich Grinsen. ,,Ja sag doch auch mal was zu deinem Ehe Partner, ihr seid ja zusammen oder?" Marley musste nun Lachen. ,,Ja, nunja zumindest in den Fanfiction und in ein paar Köpfe wie deinen." Lachte Ardy und klopfte mir leicht an die Schläfe. ,,Sonst noch alles in Ordnung oder was?" Fragte ich und Killte ihn mit meinen Blicken. ,,Hast du deine Tage oder was? Komm runter." Meinte er nun Genervt. Ich hätte doch bei Simon in der Zeit Einziehen sollen, oder doch bei Viktor. Ich schwieg und guckte nurnoch aus dem Fenster.
Hallöle, wie gehts? Ich Melde mich mal wieder, was überhaupt nie Vorkommt, nein. Ähm ja aufjedenfall ist bei euch so eine Auto Fahrt mit Familie auch normal? Lasst es mich wissen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bye.
DU LIEST GERADE
Er, mein Bruder?
Fanfiction,,Hey, ich hab Kaffe mitgebracht. Willst du Reden?"Ein Junger Arzt stand vor mir und guckte mich Fragend an. ,,Danke für den Kaffe, aber nein danke, ich bin nicht so der Typ der über seine Probleme Redet." Er setzte sich zu mir. ,,Ich bin Devin und...