Ich Meditierte am Herrenhaus. Ich bin hier gerne und ich lerne solangsam auch Kontrolle und dazu habe ich Erlernt wie ich sehen kann was Geschah, also sowas wie Visionen nur in die Vergangenheit. Ich habe mich wieder komplett von Taddl wieder Abgeschrottet, weil ich Angst hatte. Wovor? Ich hatte keine Ahnung mehr. Meditieren ist schön, es zeigt mir die Innere Ruhe, etwas was ich lernen muss, wenn ich komplette Kontrolle über mein Körper und Geist haben möchte. Und schon wieder sah ich das Feuer, was Jäger Gelegt haben, wie sie Gestorben sind. Es macht mir Angst, jedesmal wenn ich dies Sehe und Trotztdem stelle ich mir dies. Ich worde schon wieder Umgeworfen. ,,Was soll dass?" Ich öffnete die Augen und sah mich, sah aber niemand. ,,Was zur? Wo bist du?!" Rief ich und sah im nächsten Augenblick wie jemand hinter dem Stein vor mir vorkommen. ,,Wer bist du?" Ich sah zwar nur ein Schatten, aber ich wusste dass es eine Person war. ,,Ach sieh mal einer an, du kannst mich auch wieder sehen?" Alex. Er machte sich nun sichtbar. ,,Willst du mein Leben, mal wieder Zerstören?" Zischte ich und stand auf. ,,Seid wann Meditierst du?" Eine Gegenfrage. Ich stand auf und ging aus dem Wald Richtung Wohnung.
,,Elly, wo warst du?" Taddl kam auf mich zu. ,,Im Wald." Und mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer. Du wirst stark Elly, nur dass du dich von Menschen Abschrottest gefällt mir nicht, dadurch wirst du wieder schwach. Liam, so nenne ich das böse in mir Redete mich schon wieder voll. Ich antwortete schon eine Zeit lang nicht mehr drauf. Meine Tür öffnete sich und Taddls Kopf lugte hervor. ,,Elly, ich mach mir Sorgen, entweder bist du im Wald, im Zimmer oder in der Schule, du Redest nur kurze Sätze mit mir und sonst mit niemand, ist was passiert?" Ja, viel sogar Taddl, aber ich kann darüber nicht Reden. Ich schüttle nur mein Kopf. Er seufzte. ,,Elly, bitte sag mir was passiert ist, ich weiß nur dass dein Rudel Tot ist." ,,Geh bitte." Sagte ich und guckte ihn an. Er ging wirklich. Ich bin seid zwei Wochen nicht mehr mit Chris zusammen, weil ich wusste, dass ich so niemals Glücklich sein könnte.
Ich schrieb meine Gedanken auf, Kreativität und ich kann daran Erkennen, was ich anders machen könnte, und was ich Verbessern könnte. ,,Oh gott, ich will nicht so Enden wie ein Roboter." Aber Gleichzeitig will ich nicht schwach werden.
DU LIEST GERADE
Er, mein Bruder?
Fanfiction,,Hey, ich hab Kaffe mitgebracht. Willst du Reden?"Ein Junger Arzt stand vor mir und guckte mich Fragend an. ,,Danke für den Kaffe, aber nein danke, ich bin nicht so der Typ der über seine Probleme Redet." Er setzte sich zu mir. ,,Ich bin Devin und...