Ich guckte wieder auf und sah wie Rewi ein anderen Cocktail mischte,der grün Aussah. ,,Oh Elly ist auch mal wieder Wach." Lachte Felix und wollte schon die Kamera zu mir drehen, aber ich, guckte wieder auf die Tischplatte. ,,Film mich nicht, Spast." Zischte ich und guckte weiterhin auf die Tischplatte. ,,Warum willst du nicht Gefilmt werden?" Fragte Felix. Ich stand einfach auf und ging zurück in die andere Wohnung, was ich mal Zuhause Genannt habe. Ich schloss die Tür von meinem Zimmer ab und sprang aus dem Fenster und lief Irgendwohin.
Irgendwann hielt ich an, weil ich wusste wohin ich lief. Ich stand vor der Tür vom Haus von den Zwillingen. Cole machte die Tür auf und sah mich. ,,Elly. Was zur Hölle?! Was machst du hier? Komm Rein." Sagte er und ließ mich Rein. ,,Cole. Ich wollte dies nie, ich wollte das Rudel nie Verlassen, ich...ich." Ich weinte und Umarmte mich vor Kälte selber. ,,Sch, es ist alles gut." Er nahm mich im Arm und ich heulte in sein Shirt. ,,Man, dies passt nicht zu dir, also dieses Heulen. Du warst immer dieses fröhliche Kindisches Mädchen, was man einfach Mögen musste." Sagte er. ,,Und jetzt? Bin ich schwach und Zerbrechlich, weil mich meine Gefühle Auffressen." Weinte ich und musste lachen dabei, weil es so Absurd ist. ,,Siehste du kannst Lachen." Lachte er selbst. ,,Es ist dein Geburtstag, du solltest eigentlich mit deinen Freunden feiern." sagte er nun und ich löste mich von ihn. ,,Welche Freunde, die, die ich beschütze oder zumindest Versuche, sogut es geht? Tut mir leid die Entäuschen zumüssen, aber die denken ich würde die hassen." Kam es von mir. ,,Komm erstmal mit in mein Zimmer." Er zog mich mit in sein Zimmer. ,,Elly, wie lange denkst du denn schon so?" Fragte er und stand dierekt vor mir. ,,Keine Ahnung mehr, ich glaub seitdem ich ein Werwolf bin." Ich guckte auf meine Schuhe. ,,Liebst du noch Ardy?" Fragte er. Warum fragt er dies? ,,Warum?" Er kam auf mich zu und er zog mich zu ihn und küsste mich. Ich löste mich von ihm und guckte ihn an. ,,Sorry, ich, ja man ich weiß das du dein Ardy noch liebst, aber weißt du eigentlich wie es für mich ist? Verdammt ich habe mich in dich Verliebt und dies Versetzt mir immer wieder ein Stich dass du er dein Seelenverwandter ist." Ich Riss mich von ihn los und lief woanders hin.
DU LIEST GERADE
Er, mein Bruder?
Fanfiction,,Hey, ich hab Kaffe mitgebracht. Willst du Reden?"Ein Junger Arzt stand vor mir und guckte mich Fragend an. ,,Danke für den Kaffe, aber nein danke, ich bin nicht so der Typ der über seine Probleme Redet." Er setzte sich zu mir. ,,Ich bin Devin und...