Prolog

508 41 19
                                    

Hallo ich bin Natsu dragneel ich habe eine schreckliche Kindheit hinter mir diese verfolgt mich nun auch in die highschool.
Ich erzähle euch einfach mal was bei mir so abgeht.
Ich stehe gerade auf und will runter gehen zu igneel ja ich nenne ihn igneel er ist mein Pflege Vater da mein richtiger Vater im Gefängnis verottet.
Igneel schlief noch ich weckte ihn auf und ging mit ihm in die Küche dort warteten schon Grandine und seine Tochter wendy auf uns ich liebe die Pflege Familie sie sind einfach wunderbar ich wurde bis ich hierher kam Zuhause nur geschlagen das hat sich zum Glück geändert doch in der schule ist es gleich ich werde geändert gemobbt Rum getreten Sachen werden geklaut in die Toilette geschmissen werde erniedrigt etc.
Naja ich War fertig mit den essen und ging zur schule ich brachte wendy noch zur Grundschule .
Ich ging in die highschool die ersten Kommentare waren:,, och nee der dragneel schon wieder na wann willst du jemanden umbringen?" Ich ignorierte alles bis gray vor mir stand mir in die Magengrube schlug und ich mich mit schmerzen auf den Boden fallen ließ gray trat noch 2 3 mal zu und ging ich wollte gerade aufstehen als ein Lehrer zu mir kam und sagte:,,dragneel zu spät später nachsitzen!"ja selbst die Lehrer hassen mich einfach alle.
Ich ging in die Klasse setzte mich auf meinen Stuhl und folgte den Unterricht das gelang nicht wirklich gut da gray meinte mich anzuspuvken oder irgendwelche scheisse zu erzählen das ich ermahnt werde das geht immer so.
Ich War gerade auf dem nachhause weg als ich auf gray und seine Gang traf hervor trat ein mann namens laxus blonde Haare stark gebaut und eine Narbe am rechten Auge (hoffe ist richtig).
Er ging auf mich zu hob mich hoch und schmiss mich gegen eine Wand ich wollte aufstehen als ich etwas brennendes auf meiner Haut spürte laxus machte seine Zigarette an meinen rechten bei aus.
Es war noch nicht alles er sagte einen Satz der einfach zu viel war und zwar:
---------------------------------------------------------
Tjaaaa das erfahrt ihr im nächsten kaputel 😄😄 ich mag cliffhänger Danke fürs hoffentlich lesen
LG
NaLu4MyLife

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt