Wieder Natsu P.O.V
Ich machte die Pizza fertig, Lucy war immer noch bei mir sie wollte einfach nicht von meiner Seite weichen.
Lucy:,,Wann ist die verdammte Pizza fertig Natsu ich habe HUNGER!"
Sie schrie mir das Hunger ins Ohr.
Natsu:,,Ist alles gut Schatz geh ins Wohnzimmer zu Sting und Yukino."
Sagte ich gelassen und danach war ich wieder am Arsch-.-.Lucy:,,Du willst mich also nicht hier haben ich dachte du liebst mich." Sie heulte schon wieder -.-.
Natsu:,,Nein...nein will schon, am liebsten sollst du immer bei mir sein Lucy." Sie lächelte glücklich und gab mir einen Kuss.
Lucy:,,Ich liebe dich Natsu."
Natsu:,,Ich dich auch über alles."Natsu:,,Lucy, heute wollten Grandine,Igneel und Wendy kommen kannst du Kuchen machen?"
Lucy:,,Wir brauchen aber die Zutaten ich werde Yukino fragen gehen."
Lucy P.O.V
Ich ging runter ich weiß Natsu muss sehr unter der Schwangerschaft leiden und hatte jetzt schon für 3 Monate kein Sex....
Ich will es eigentlich auch ich will ihn aber es geht einfach nicht.Es erschöpft mich Viel zu sehr und das Baby soll nicht durch unseren wilden,harten Sex zu schaden kommen.Ich fragte Yukino als ich unten ankam:,,Yukino kannst du bitte mit Sting aus dem Supermarkt ein Paar Zutaten holen?" Ich gab ihr eine kleine Liste mit Zutaten.
Yukino:,,Machen wir keine Sorge."
Sie gingen und ich ging wieder zu meinem Freund.
Natsu War gerade dabei die Pizza rauszuholen.
Lucy:,,Hey Yukino und Sting holen die Zutaten."
Natsu:,,Okay,also willst du jetzt Pizza?"
Lucy:,,Was ist drauf?"
Natsu:,,Schinken,Edamer,Mozarella und Thunfisch."
Hört sich ssuuuuuppppeeer lecker an.
(Ist es auch 😍😍😍).Lucy:,,Ja gerne."
Wir gingen mit der Pizza ins Esszimmer.
Natsu:,,Also dann einen guten Appetit Schatz."
Lucy:,,Danke EIN Stück darfst du haben."
Natsu nahm sich ein Stück.
Lucy:,,Guten Appetit."
Natsu:,,Danke."
Wir aßen die Pizza auf und Yukino und Sting kamen wieder an.
Ich saß derweil wieder auf Natsus Schoß, Gnade dir Gott das du nicht sagst das ich zu schwer bin 😊.
Natsu:,,Lucy kannst du runter gehen?"
Lucy:,,BIN ICH ETWAS ZU SCHWER?!" Fragte ich ihn schreiend mit einem Todes Blick.
Natsu:,,Nein ...Nein bist du niemals, aber ich möchte den Kuchen machen." LÜGNER -.-.
Lucy:,,Ja aso dann mal los Schatz trag mich in die Küche." Das bekommen die lügner Natsu !^^.
Natsu trug mich im Brautstyl in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl ab.
Er machte alles fertig für den Kuchen und wir gingen wieder zu Yukino und Sting in das Wohnzimmer.
Sting:,,Wir werden dann jetzt gehen viel spass noch Natsu,Lucy."
Yukino:,,Ciao."
Ich umarmte die beiden noch bevor sie gingen natsu umarmte Yukino und gab Sting einen Handschlag.
Natsu ging in die Küche und holte den Kuchen, machte alles bereit so das seine Pflegeeltern kommen können.
Nach einiger Zeit klingelte es, Natsu ging an die Tür.
Natsu:,,MACH EINEN ABGANG!!! ICH HABE KEINE LUST AUF DICH GRAY!"
Ich hörte eine Gasflasche oder so ähnlich das zerbricht und einen schreienden Natsu.
Ich wollte aufstehen aber .... aber ich konnte nicht es .... es war ein zu grosser Schock für mich und ich hatte Angst!!!
---------------------------------------------------------
Sorry sogoibaka hat *hust* etwas *hust* länger gedauert als gedacht xD.
Was ist mit Natsu passiert was hat Gray gemacht wieso schrie er?
Ich weiß es 😆😆.LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Wie Ein Mensch Mein Leben Änderte
RomanceHallo mein Name ist natsu dragneel ich war eigentlich immer fröhlich und gut drauf bis zu einem tag an dem mein Vater einem Mord begang und dieser auch in Öffentlichkeit offenbart wurde ich hatte eine kindeheitsfreudin und genau diese hat mein Vater...