NaLu's Date ❤

332 34 29
                                    

Super heute ist mein Date mit Lucy ich freue mich schon richtig drauf meine Pflege Eltern wissen nicht davon das Lucy lebt ich werde es ihnen später sagen jetzt muss ich mich erstmal fertig machen daher brauche ich Wendy 's Hilfe.
Sie wird mir bestimmt ne grosse Hilfe sein wenn es um das Thema Mode usw. Geht.
Ich ging also runter zu Wendy.
Natsu:,,hey wendy kannst du mal bitte nach oben in mein Zimmer kommen ich könnte Hilfe gebrauchen."
Wendy:,,klar wobei denn natsu-San. "
Natsu:,,Sag ich dir oben."
Wendy und ich gingen nach oben .

Wendy:,,also?"
Natsu:,,Naja ich wollte fragen ob du mir hilfst Sachen rauszusuchen die ich anziehen kann."
Wendy:,,wofür denn das?"
Wendy grinste mich komisch an wie weiß bestimmt wofür aber will es von mir hören.
Natsu:,,Ich habe heute gegen 17.00 ein Date mit ich weiß du denkst gerade ich sei bescheuert aber mit Lucy Heartfilia."
Wendy:,,willst du mich gerade verarschen man macht keine Witze über die toten."
Sie sah mich geschockt an.
Natsu:,,das ist es ja es ist kein Witz sie lebt ich habe sie gestern getroffen sie war mit Erza unterwegs."
Wendy:,,ich sehe die Sache zwar skeptisch aber ich werde dir helfen."
Sie half mir zum Glück und entschieden uns für meine alltäglichen Sachen die ich anziehe really -.- sie sagte es würde mir am besten stehen also beließ ich es dabei.
Es war nun 14.00 also rief ich schnell bei nem Resteraunt an.
Ich wählte die Nummer am ende sprach der mann:,, Gasthaus Mäcki tsukune am Apperat was kann ich für sie tun?"
Natsu:,,Hallo schönen guten Abend ich würde gerne einen Tisch reservieren für 2 Personen um 17.15 ist das machbar?"
Mann:,,Tut mir leid das wird leider nichts mehr wir haben nur noch ab 21.00 Uhr was frei."
Natsu:,,hmmm schade Danke für die Auskunft."
Verdammt wieso frage ich auch erst so früh nach.
Mann:,,einen schönen abend noch."
Ich legte auf ich brauche nochmal wendy ' s Hilfe.
Ich schrie durch das Haus nach Wendy sie kam nach oben.
Wendy:,,was ist denn jetzt schon wieder?"
Natsu:,,Du musst mir noch einmal helfen ich bekomme keinen platz mehr bei Mäcki was soll ich jetzt machen?"
Wendy:,,heute um 22.00 wird es ein Feuerwerk geben vielleicht erstmal ein Picknick machen ich könnte was kochen dann ins Kino und den Film angucken den SIE GUCKEN WILL , später dann einen kleinen Spaziergang machen und am ende gegen 22.00 gehst du mit ihr auf den Hügel neben der Jugendstätte und dort guckst du dir mit ihr das Feuerwerk an."
Sagte wendy mit einem kreischen und glänzenden Augen am Ende.
Natsu:,,das hört sich wunderbar an also was machen wir für das Picknick?"
Wendy:,,Kuchen ein paar Früchte und belegte Brötchen."
Natsu:,,okay ich werden dann kurz Früchte kaufen und du machst den Kuchen? "
Fragte ich mit Einen bittend Blick.
Wendy:,,Ja mach ich los so viel zeit hast du nicht mehr !"
Ich ging also los und kaufte ein paar Früchte Erdbeeren,Himbeeren und Kirschen und dann dachte ich mir Eis würde doch gut dazu passen also holte ich noch Vanille Eis dazu.
Ich ging wieder nach Hause auf dem Weg passierte zum Glück nichts.
Natsu:,,hey ich bin wieder da und wie sieht es aus Wendy?"
Wendy:,, so gut wie fertig ich habe einen leckeren Zitronennuchen gebacken."
Natsu:,,ich danke dir dafür Wendy."
Wendy:,,ich konnte da nicht nein sagen ich habe dich noch nicht so glücklich gesehen seid dem du hier wohnst."
Ja das stimmt wohl ich bin nur niedergeschlagen gewesen bis jetzt.
Jetzt habe ich meine Lucy wieder es kann nur noch besser werden.

So genug von den Vorbereitungen auf geht's zum Date

Es war gerade 16.55, es klingelte an der Tür ich ging hin und vor mir stand eine wunderschöne Lucy mit nem lila top,2 Zöpfen mit und wissen Hot pants. (Siehe bild)

Lucy:,,also können wir los Natsu?"
Natsu:,,J. ..ja können wir."
Ich nahm mir den Picknick Korb und ging mit ihr in den Park.
Natsu:,,das ist mir jetzt etwas peinlich .... aber ich habe keinen Platz im Gasthaus Mäcki bekommen daher habe ich Kuchen gebacken und Brötchen belegt. Als Nachtisch gibt es dann Früchten mit Eis."

Lucy:,,Das hört sich Viel schöner an als ein Besuch im Resteraunt Natsu."

Wir gingen noch ein bißchen weiter bis wir an dem platz ankamen den ich Lucy zeigen wollte.
Lucy:,,Natsu das ist wunderschön hier woher Kennst du diesen Platz? "
Natsu:,,ich habe ihn aus Zufall gefunden und bin immer hierhin gegangen als ich über dich nachgedacht habe und getrauert habe."
Lucy:,,und jetzt zeigst du mir den Platz der für dich war?"
Natsu:,,ich hoffe das es ein Platz für uns werden kann."
Lucy:,,das kann er bestimmt."
Natsu:,,dann lass uns mal anfangen."
Ich nahm eine Decke aus dem Korb und breitete sie aus legte die Teller drauf mit den Kuchen und belegten Brötchen.
Lucy nahm sich ein Brötchen und aß es ich nahm mir ein Stück Kuchen.
Nach ner Zeit war so gut wie alles weg bis noch ein kleines Stück Kuchen da war ich wollte es mir gerade nehmen genau wie lucy unsere Hände trafen ich konnte sehen das Lucy eine leichte Röte im Gesicht hatte.Sie sah so süß aus(*hust* klischee*hust* xD)
Ich ließ ihr natürlich das Stück.
Jetzt kam der Nachtisch ich wollte eine Beere nehmen und essen als lucy mir auf die Hand schlug und sagte das sie das macht.
Sie nahm sich eine Beere ließ diese einmal übers Eis streichen so das etwas Eis dran war.
Dann nahm sie diese und steckte sie mir in den Mund. (Ich denk ihr wisst wie ich das meine )
Ich machte danach das gleiche das immer wieder abwechselnd bis auch die Früchte leer waren.
Natsu:,,Ich habe noch einen Kinobesuch geplant."
Lucy:,,das hört sich sich schön an welchen Film willst du denn gucken."
Natsu:,, Du darfst es dir aussuchen."
Lucy:,,echt ?? Dann würde ich gerne die neue Romanze durchlesen die im Kino läuft "
Natsu:,,Was immer du möchtest."
Also gingen wir zum Kino, wir kauften nur eine Portion popcorn da wir beide noch recht satt waren.
Der Film war mal garnix für mich aber für Lucy würde ich alles machen.
Nach dem Film
Lucy:,,Der Film war so schön findest du nicht Natsu?"Sagte sie mit einem wunderschönen Lächeln.
Natsu:,,Ich will ehrlich zu dir sein lucy für mich war das garnichts aber ich will diesen Abend zu den schönsten Abend den du je erleben wirst machen."
Lucy:,,da kann ich nur sagen das du auf einem guten Weg bist."
Natsu:,,Das wollte ich hören also dann lass uns noch ein bisschen Spazieren gehen ich möchte dir noch was zeigen."
Wir gingen unter dem Sternen Himmel bis zu dem Hügel.
Ich sagte sie soll sich setzen.
Wir saßen nun da und schwiegen.
Lucy:,,Also natsu was willst du mir zeigen?"
Und wie auf Knopfdruck fing das Feuerwerk an ich konnte mich nicht mehr zurückhalten ich guckte kurz zum Feuerwerk und sagte das Feuerwerk.
Lucy:,,es ist wunderschön."
Ich nahm nun ihren Kopf in meine Hände und drehte sie in meine Richtung ich legte meine Lippen auf ihre sie war zu Anfang unsicher, doch ca 2 sek später erwiderte sie den Kuss und schlang ihr arme um meinen Hals als wir uns lösten legte sie ihre Stirn an meine und sagte die Worte die ich hören wollte:,,ICH LIEBE DICH NATSU."
Natsu:,,Ich liebe dich auch."
Wir versanken wieder in einen Kuss.
Es war einfach perfekt nun stand noch eine Frage offen.
Natsu:,,Lucy möchtest du mit mir zusammen sein ich möchte dich als meine Feste Freundin bezeichnen können."
Lucy:,,das würde ich liebend gerne."
Und noch ein Kuss unter dem Sternen Himmel.

---------------------------------------------------------
Boaaah so viel NALU ❤❤❤❤ das War doch mal ein Date und ein Geständnis von Lucy 😍😍
So ich hab es eingehalten jetzt warte ich auf mv FairyTail-Girl15❤❤

LG
NaLu4MyLife

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt