Der Tag nach Dem Date

311 32 36
                                    

Ich bin sowas von glücklich kann man sich nicht vorstellen aber ich have meine Liebe wieder und sie erwidert diese Liebe es kann nicht besser laufen.
Ich stand gerade auf und ging runter zum Essenstisch.
Igneel:,,Natsu warum bist du so fröhlich so kenne ich dich ja garnicht?"
Grandine:,,Ignedwas ist doch passiert Natsu sag mal was ist los?"
Ich setzte mich hin und guckte Wendy mit nen fagenden Blick an ich weiß nicht wie ich am besten erklären soll das Lucy nicht tot ist .
Wendy rollte mit den Augen.
Wendy:,,Natsu San hat jetzt eine Freundin und ihr würdet niemals erraten wer es ist."
Grandine/Igneel:,,Wer??"
Natsu:,,Es ist Lucy."
Igneel:,,Welche Lucy ich kenne keine Lucy du sagst nur öfter etwas von einer Lucy die aber jetzt tot ist "
Natsu:,,Das ist es ja Sie ist nicht tot wir sind seid gestern zusammen."
Igneel spuckte seinen Kaffee wieder aus.
Igneel:,,Was sie lebt warst schon bei de Bullen?"
Grandine:,,Igneel erstens mach deinen Platz wieder sauber und 2tens rede nicht so vor unserer Tochter." Sagte sie empört.
Igneel war immernoch wie erstarrt aber ich glaube Grandine hatte ein funkeln in den Augen.
Grandine:,,Wann werden wir sie denn kennenlernen?"
Natsu:,,Ich weiß nicht wann a er bald."
Wendy:,,Natsu-San wir müssen los die Schule beginnt gleich."
Natsu:,,Klar komme schob. "

Ich brachte sie wieder zur Grundschule und ich ging zur *kotz* highschool wie ich gar keine Lust hatte aber hätte ich gewusst wer da auf mich wartet hätte ich mich beeilt.

Im Unterricht

Lehrer:,,Wir haben 2 neue Schülerinnen kommt ihr bitte rein."

2 Schülerinnen kamen rein ihr wisst bestimmt wer es war.

Lehrer:,,Stellt ihr euch bitte vor."

Lucy:,,Gerne ich bin Lucy Scarlet,bin 17 Jahre alt,und arbeitet nebenbei um meine Miete zu bezahlen."

Lehrer:,,Noch Fragen an die Dame? "

Gray:,,Warum bist du heute so schick süße?"

Ok das War zu viel so Schnee kann man mich sauer machen wenn es um Lucy geht!

Natsu:,,lass deine verdammten Finger von ihr du Bastard!"

Gray:,,Warum sollte ich sie will das bestimmt auch so eine geile hatte ich noch nie gesehen! Du bist bestimmt keine Jungfrau mehr oder?"

Lucy:,,Doch ich bin noch unschuldig und es gibt nur einen den ich diese je schenken würde!!!"

Warte was haut sie da vor der klasse raus omg ist sie taff.

Gray:,,Und der wäre?"

Nein sie sagt es jetzt nicht wirklich oder?

Lucy:,,Meinem festen Freund!"
Sie ging ein Schritte auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich wtf wir sind in der Klasse Lucy!!

Sie setzte sich auf meinen Schoss und lächelte so süüüüüüüüüüüüß.

Gray:,,Du willst also mit einem Mörder zusammen sein okay dein neuer Name wird mörderbraut sein!"

Auf einmal bekam Gray eine von Erza omg war der pisser geschockt.

Erza:,,Ich bin erza scarlet,18 Jahre alt und wer was gegen meine Schwester oder ihren Freund sagt bekommt es mit mir zu tun!!!"

Lehrer:,,Erza scarlet sofort ins Büro des Direktors wegen Gewalt gegen Schüler." Sagte er verängstigt

Erza stand in ner dunklen Aura konnte man denke warf den Lehrer einen Todes - Blick zu der Lehrer sagte nichts mehr sondern nur noch :,, e...er.. erteilt E...m...Mahnung. "
Hahaha ja erza go dachte ich mir nur.

Wir setzten uns alle hin Erza neben mir und Lucy saß noch immer auf meinem Schoß.
Der Lehrer wollte was dagegen sagen und dann kam erza mit ihren Killerblick.
Erza:,,Also seid ihr zusammen und du erzählst mir nix Lucy?"
Sie war wie ausgewechselt auf ei mal erza in fangirlendes Mädchen wtf.
Lucy:,,Entschuldigung tut mir leid."
Erza:,,Schon gut natsu du kommst heute schwimmen mit mir und Lucy ist das klar!!."
Schon wieder die Aura wie macht sie das .
A...aye konnte ich nur rausbringen.

Ich bekam noch ein paar beneidende Blicke von Jungs da ich so ein Mädchen habe.

Am Nachmittag

Es klingelte und Grandine machte die Tür auf Sie schrie durchs Haus Natsu ist für dich.

Ich bin unten an der Tür angekommen und sah eine recht Schöne Erza und eine Wunderschöne ❤❤ Lucy.
Grandine:,, Also Natsu wer von den beiden ist es ?

Die Antwort wurde mir abgenommen da ich von erza umarmt wurde dachte Grandine zu erst sie und hatte Sternchen Augen und dann ca 3 Sekunden später kam lucy und küsste mich auf den Mund somit war das geklärt und Grandine hatte noch größere Sternchen Augen.

Natsu:,,Wir sind dann schwimmen bis dann."

Lucy:,,Das ist ja eine wundervolle Familie."

Natsu:,,Ja ist sie ähhmm lucy warum hast du dich als Scarlet vorgestellt?"

Ich möchte noch nicht das man weiß das ich noch lebe erklärte sie.

Ich verstehe es nicht wirklich wieso aber ich akzeptiere es.

Im Schwimmbad war es ganz entspannend nur immer wieder diese Blicke von den Kerlen auf meiner Freundin das nervt sollen sich einen rubterholen gehen oder so aber nicht meine Freundin Angaffen!

Nach dem Schwimmbad gingen wir noch eisessen Erza hat jemanden kennen gelernt namens Jellal den Namen wir mit zum eisessen sie bestand darauf und ich will ihr nichts abschlagen das kann weh tun.

Als wir fertig waren fragte ich Lucy ob sie reinkommen möchte.

Wir gingen rein und ich stellte ihr noch igneel vor dann gingen wir hoch.

Wendy:,,das ist lucy wie hat dir der Zitronenkuchen geschmeckt hab ich gemacht ."
Lucy:,,ach du warst das ? Der War vorzüglich natsu was soll das?"

Natsu: Ich wollte Eindruck bei dir hinterlassen sry." Ich kratzte mir verlegen am Kopf.

Lucy:,,Egal Danke für den Kuchen wendy wir gehen mal in natsus Zimmer."

In meinem Zimmer war noch ein bisschen rummachen und dann ging sie ich hab echt mehr erhofft 😑. (natsu Pervers 😦)

Das ging lange so weiter ich wurde nicht mehr genervt oder so seid erza da ist bis erza dann mit jellal zusammen kam.
Sie war öfter bei ihn und ich wurde wieder in die Mangel genommen Gray probiert immer wieder an Lucy ranzukommen und wir hatten immer noch nicht unter erstes mal 😡😡.

Das werde ich ändern ich liebe sie über alles und werde beim nächsten mal den ersten Schritt machen.

---------------------------------------------------------
So das wars mal wieder im nächsten kapitel wird es wieder 18+ Inhalte heben LEMON 😍😍😍.

Ich widme dieses Kapitel AkaneShiro habe dich lieb 😍😍❤.

LG NaLu4MyLife

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt