Er sagte:,, kein Wunder das deine Mutter sich erhängt hat bei so etwas was sie zur Welt gebracht hat."
Das War wie gesagt zu viel ich holte aus und schlug ihn einmal ins Gesicht im nachhinein war das ein grosser Fehler, denn nun kamen alle dazu 2 hielten mich fest während laxus und gray immer wieder auf mich einschlugen ich konnte nix mehr sagen habe etwas Blut gespuckt bis sie aufhörten sie gingen weg vermutlich nach hause oder so ich wollte gerade auf stehen als mir jemand hoch half ich hörte ein schluchzen drehte mich um und sah meine Adoptivschwester wendy sie weinte um mich obwohl nichmal richtig verwand waren und uns fast garnicht kennen dennoch würde ich für sie alles geben.
Wir gingen nachhause igneel und Grandine waren geschockt als sie sahen wie ich aussah ich konnte es bisher immer geheimhalten naja wie gesagt konnte jetzt sahen sie mich an Grandine nam meine Hand und führte mich ins Wohnzimmer ich sollte mich auf die Couch legen.
Ich legte mich hin wendy kam mit nen Eimer Wasser und Lappen an ich sah schrecklich aus wie immer nach solchen Attacken.
Ich sollte nun erstmal etwas schlafen ich schlief ein und träumte von meiner Vergangenheit meiner grossen Liebe die ich immer noch über alles liebe.
Natsus Traum,,Natsu guck mal ich habe einen kleinen Schneemann gebaut." Sagte ein kleines blondes Mädchen mit schockobraunen Natsu:,,Haha der ist ja grösser als du wie bist du denn da oben dran gekommen."
,,Du bist doof du baka ich bin garnicht so klein wie du immer sagst ." Sagte sie verschenkte die armer vor ihrer Brust und drehte sich mit den Rücken weg von ihrem besten freund.
,,oi Luce so wa das nicht gemeint der sieht voll toll aus aber noch lange nicht so schön wie du." Sagte er Die blondine bekam rote Wangen.
Und ihr wurde warm ums Herz sie wusste genau warum weil sie sich in ihren besten Freund verliebt hat.Natsu ging nachhause um wieder zu dem nächsten haus zugehen da dort seine heimliche liebe wohnte.
Er ging durch Fenster rein und sah ein mit Messer mit Blut überseht (schreibt man des so ? XD)
er ging weiter und hörte einen Schrei er sah das sein Vater Karl (so heisst sein leiblicher jetzt einfach xD )
Auf Jude heartfilia mit Einen anderen Messer einschlug Blut spritzte durch den Raum er hatte Angst und lief so schnell er konnte weg er wollte nicht zu seinem Vater er wollte einfach weg.
Als er sich nach einiger Zeit beruhigte ging er doch wieder nachhause dort sah er nun seine Mutter aufgehängt an einem Strick er trauerte ohne ende Winter sich die Kehle aus dem Leib.
Ein Brief lag auf den Tisch drin stand :ICH KANN NICHT MEHR ICH LIEBE DIE NATSU
ELLIE.Es konnte doch nur ein schlechter Albtraum sein dachte er sich aber Nein es war seine Vergangenheit seine Kindheit er erinnert sich noch an das klingeln der an der Tür vor ca 2 Wochen er machte auf 2 Polizisten standen davor einer sagte:,,Hallo Guten tag Herr Dragneel wir müssen sie nun auf das Revier nehmen ihr Vater ist wegen Mordes an 2 Personen verurteilt und sie werden in eine Pflege Familie kommen."
Warum 2 Personen dachte sich der pinkhaarige und da fiel ihm das Messer in lucys Zimmer ein er hat sie getötet Nein was für ein Bastard von Vater habe ich er hat mir das wichtigste genommen und meine Mutter hat sich erhängt das kann alles nicht wahr sein dachte er und ging mit den Polizisten mit.
Polizist :,,Wir haben schon eine Familie für sie gefunden sie werde in der Familie marvel untergebracht."
Ich nickte nur Und fing an zu weinen warum sie warum mein ein und alles??Natsu wachte mit einem Schrei auf
Wendy kam angelaufen.
,,was ist denn los natsu - San? "
,,ich habe von meiner Vergangenheit geträumt von lucy und meinen Vater. " Sagte er sichtlich geschockt und brüchig.
Igneel:,,ich denke du müsstest in Therapie gehen um das alles zu verdauen bes ist zwar schon lange her das das passierte und der Mord wurde erst vor ein paar Wochen zu 100%geklärt.aber es wird dir helfen hoffentlich."
Ich nickte und wollte gehen doch durchzog mich ein Schmerz ich guckte nach unten und sah eine stelle die wieder aufging und legte mich wieder hin.---------------------------------------------------------
So mal wieder durch ^^ hoffe es hat euch gefallen
LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Wie Ein Mensch Mein Leben Änderte
RomanceHallo mein Name ist natsu dragneel ich war eigentlich immer fröhlich und gut drauf bis zu einem tag an dem mein Vater einem Mord begang und dieser auch in Öffentlichkeit offenbart wurde ich hatte eine kindeheitsfreudin und genau diese hat mein Vater...