Wut

210 21 3
                                    

Wendy P.O.V

Ich freue mich so heute werde Ich Natsu wiedersehen, und auch Lucy ich frage mich wie lange es noch dauert bis das Kind kommt, Ich freue mich schon drauf ich stelle mir grade einen ueberforderten Natsu vor der auf sein Kind aufpasst, dieser Gedanke ist Goettlich ^^.. Wir fuhren mit den Auto zu Natsus und Lucys Haus... auf den Weg wahren Mama und papa schon aufgeregt fast genauso wie Ich doch bevor wir ankamen gingen wir noch Eis
essen es gab fuer mich Schokoeis fuer Mama Erdbeere und fuer Papa gab es Spaghetti aus das sieht so aus wie Spaghetti aber schmeckt ganz anders naemlich viel besser... Ich mag Eis ^-^.

Igneel P.O.V

Wir fuhren nachdem kleinen Zwischenstopp weiter.... immer diese roten Ampeln man nerven die, Ich will doch meinen Sohn sehen auch wenn ich ihn nur für kurze Zeit kenne und ihn adoptiert habe mit Grandine sehe ich ihn als den Sohn den Ich mir schon längst gewünscht habe.

Grandine:,,Wann sind wir endlich da >.<." Fragte meine Frau genervt.

Igneel:,,Gleich sind wir da Schatz."

??? P.O.V

Ich ging gerade durch die Gegend, wollte mir mal wieder einen Erdbeer - Kuchen kaufen soooooo lecker... (Hat echt gebracht das ??? P.O.V i know 😂😂😂)

Ich ging an ein Paar Häusern vorbei und hörte schreie..schreie um HILFE, ich lief sofort los zu dem Ort wo die Schreie herkamen ich.. Ich dachte nicht mehr an meinen sooo schönen Erdbeerkuchen sondern an die Person die meine Hilfe benötigt...
Ich lief und lief bis ich an einem mir sehr bekannten Haus ankam und zwar an Lucy's und Natsu's Ich sah diesen Gray wie er Natsu zu Boden schlug und mit einer Flasche denke ich mal bedrohte... Er wollte ihn töten oder wie?? Ist eig auch egal was er machen wollte niemand verletzt meine Freunde!!! ICH wollte Grade zu ihn laufen und ihn helfen doch wurde ich von hinten festgehalten... Was soll das denn jetzt ich will meinen Freund helfen!! Ich drehte mich um und sah....

Natsu P.O.V

Die Tür klingelte och dachte es seien meine Eltern ich machte auf und sah einen Gray der mir sagte, ich solle verschwinden und ihn nicht ignorieren was ist das für eine Logik?... egal er holte auf einmal eine Gasflasche raus und schlug diese einmal gegen die Hauswand... will er mich jetzt etwa töten? warum was habe ich ihn angetan? Ich habe garnichts gemacht es war alles mein Vater und nicht Ich... Ich schrie ihn an
MACH EINEN ABGANG!!! ICH HABE KEINE LUST AUF DICH GRAY! Er kam auf mich zu und schlug mich zu Boden... Toll soll ich jetzt wirklich hier sterben??
Ich will noch nicht ich will für meine Kinder da sein, Ich will für Lucy da sein möchte noch weiter leben-.-.
Er schlug weiter auf mich ein Lucy saß anscheinend drinne in einer Schockstarre... Kann ich verstehen wenn sie mich die ganze Zeit schreien hört... sie hatte Angst das weiß ich angst um mich angst darüber das Gray evtl ins Haus kommt, er schlug weiter und weiter ein bis er auf einmal von jemanden gestoppt wurde... Eine Person mit der ich jetzt eigentlich garnicht rechnete...

---------------------------------------------------------
Und Cut ^^ Wer rettet Natsu wer hält Erza ab und was passiert noch mit Gray 😲😲?
Kapitel für meine beiden Guten Freunde von Falconrises ich hoffe es gefällt euch:).

Eine sache noch schaut mal bei Falconrises vorbei ich mache dort mit @Mrs_Cheney und @ FairyTail-Girl15 eine gemeinsame Story die ist so geil 😍😍😍😱😱😱.

LG
NaLu4MyLife

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt