Unerwartete Rettung

298 22 16
                                    

Erza P.O.V

Jellal stoppte mich, ich wollte ihn grade schlagen so das ich zu Natsu rennen kann und ihn vor Gray retten kann.
,,Erza.. Warte." Sagte er und zeigte in eine Richtung mit den Finger.
,,Lass ihn seine Chance nutzen!" Er zeigte in die Richtung wo Laxus stand. Laxus was macht er denn hier?
,,Gut werde ich." Sagte ich recht unsicher.

Laxus P.O.V

Ich ging ganz entspannt nach Hause. ich gehe nun auch auf die Saber-high.
Ich wollte endlich weg von diesen Bastard Gray und nun bin ich auch noch mehr mit Mira zusammen.
Als ich dann an der etwas man kann sagen reicheren Gegend vorbei ging, sah ich mich etwas um. Es ist echt verdammt krass solche Häuser hier zu sehen.
Hört sich komisch an aber ich mag Häuser.

Ich kam später in die Tail-Strasse (that name😂😂😂).
Bei der Nummer 6 hörte ich dann schreie.
,,VERSCHWINDE ICH HABE KEIN BOCK." Und ähnliches hörte ich.
Ich beschleunigte meine Bewegung.
(Nein ist kein lemon nyahahahahahah)

Ich rannte die Straßen entlang.
Ich kam beim Haus von Natsu und Lucy an.
Natsu lag im Eingang von seinen Haus am Boden Gray vor ihn mit einer zerbrochenen Glasflasche.
Auf den 2ten Blick sah ich das Nasu am Rechten Arm stark blutet.
Auf den 3ten Blick sah ich dann auch das an der Gasflasche von Gray Blut War.
Ich ging langsam und lautlos von hinten in Richtung Gray.
Ich sah noch wie erza etwas versuchen wollte und von Jellal aufgehalten wurde er zeigte auf mich.
Ich glaub er wollte damit sagen das ich meine Chance habe.

Es dauerte nicht lange und ich War genau hinter Gray.
Ich schlug in den Nacken diesen warf er dann nach hinten ich nahm seinen Kopf in beide Hände und zog ihm am Kopf hoch. Er zitterte hatte Angst vor mir. Es War so eine Erleichterung diesen Bastard so ängstlich zu sehen.
,,LUCY!!! DEIN FREUND IST VERLETZT! RUF DEN KRANKEN WAGEN." brüllte ich an Gray vorbei.
Er hob die Gasflasche die er in der Hand hatte an. Nicht mit mir!
Ich zog meine Kopf etwas zurück und gab ihn eine saftige Kopfnuss fuck hat die wehgetan.
Etwas Blut floss meine Stirn runter über die Wange. Wohl ne Kopfwunde egal.
Lucy kam an und sagte sie habe den Krankenwagen gerufen.
Sie kniete sich runter zu Natsu.
,,Hey Schatz, bleib wach *träne läuft Wange runter* bleib bei mir klar bleib bei uns." Sie weinte und vergrub ihr Gesicht in Natsus Brust.
Natsus Brust wurde Nass durch ihre Tränen.
,,H..Hey L-Lucy wie geht's dir" grinste Natsu sie an.
,,Hör auf du Baka was hat Er mit dir gemacht?" Sagte sie im ernsten Ton und zeigte auf Gray.
,,Nur etwas Blut mehr nicht." Keucht er.
,,H-hey Laxus." Sagte er nun. Ich drehte mich zu ihn während ich Gray auf den Boden fallen ließ.
Er knallte auf den Rasen auf und rührte sich nicht.
,,Danke... Ich Danke dir." Keuchte er.
Lucy stand auf und kam etwas später mit Einen Tuch wieder.

,,Hier. Nimm das und Wisch das Blut weg." Ich nahm es dankend an und wischte es weg.

Kurze Zeit später kam Polizei und Krankenwagen. Natsu wurde ins Krankenhaus gefahren und Lucy durfte mit. Ich musste der Polizei schildern was genau passierte.
Von der Verletzung die Gray Natsu antat und die Verletzung die ich bei Gray hinterlassen habe.
Ich fuhr später mit Mira auch ZUM kranken Haus und sah nach wie es Natsu geht.
Er begrüßte mich mit einem Handschlag das hat bei uns beiden sehr viel zu bedeuten. Ich komme wenigstens weiter. Ich bereue immer noch alles was ich ihn angetan habe hätte ich nur einmal das Maul aufgemacht bei der Polizei aber Nein ich War zu feige und musste Natsu verletzen Damit Gray nichts falsches macht.

---------------------------------------------------------
Ich bin mal wd back:D.
Bei mir War etwas los egal xD.
Ich wurde am 14.07ten 18en also endlich Volljährig das Gesetz kann mich trotzdem mal ^^.
Hoffe es hat euch gefallen ja ich War mal nett kein Cliffhänger 😱😱😱😱.

Ich weiß nicht aber ich werde evtl mit den schreiben aufhören ich habe echt keine Lust mehr dran momentan 😢😢 Gome.
Mein Account werde ich nicht löschen los werdet ihr mich nicht😈. . Ob das noch wer liest? aber Who cares:).

LG
NaLu4MyLife

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt