Heute war mal wieder Schule ich und Lucy gingen hin und ich bekam IMMERNOCH Blicke von den Jungs tja sie wird für immer mein sein ihr pisser.
Wir gingen an allen vorbei bis wir bei Erza und Jellal ankamen.Erza:,,Hey Natsu und Lucy."
Lucy:,,Hey Erza Hey Jellal " Sagte auch verunsichert
Erza:,,Ist irgendwas passiert oder warum bist du so unsicher Lucy?" Fragte Erza besorgt.
Lucy dachte nach on sie es sagen soll anscheinend.
Natsu:,,Wir können es ihnen anvertrauen Lucy sie sind unsere besten Freunde.."
Jellal:,,Okay jetzt will ich es sowas von wissen was hast du angestellt Natsu?" Fragte jellal mit nem Lachen.
Lucy:,,können wir das nachher besprechen ich will nur das ihr das wisst." Sagte lucy kleinlaut
In einer Ecke kein P.O.V
???:Also hat dragneel irgendwas angestellt das möchte Gray-Sama bestimmt wissen.
Wieder Natsu P.O.V
Schule überspringen wir mal.
Wir gingen also mit Erza und Jellal an nem ruhigen Ort in den Park zu unseren Platz.
Erza und Jellal schauten erstmal nicht schlecht ich glaube jetzt ist es nicht mehr unser sondern auch deren Platz 😂.
Erza:also....."
Lucy:,,Wir waren vor kurzer Zeit beim Artzt da es mir sehr schlecht ging und dort hat sich herausgestellt das ich im 1ten Monat schwanger bin von natsu selbstverständlich."
Erza musste ein Fangirlen unterdrücken. Wurde dann wieder sofort ernst.
Jellal schaute mich ernst an und fragte ob er mit mir alleine reden kann.Wir gingen kurz weg von den Mädels...
Natsu:,,Also was ist jellal?"
Jellal:,,habt ihr euch das gut überlegt? !"
Natsu:,,haben wir, wir wollen das Kind bekommen!"
Jellal:,,Das ist ne ernste Sache natsu du weißt schon ihr braucht nen vernünftigen Platz wo das Kind aufwachsen wird Lucy wird die Schule schmeißen müssen...."
Natsu:,,Wir haben das schon alles geklärt wir haben Geld von meinen Pflegeeltern zur Verfügung gestellt bekommen und werden zusammen in ein Haus ziehen wir wissen noch nicht was es wird daher werden wir erst später die Sachen für das Baby kaufen."
Wie es sich heraustellte hatten Lucy und Erza ca dad gleiche Gespräch nur mit mehr quietschen.
Wir gingen wieder nach hause hätten wir nur bemerkt das uns jemand belauschte ...
Am nächsten Tag
Wir gingen in die Schule und es war diesmal ganz anders keine Blicke etc sondern getuschel... ich hörte immer wieder meinen Namen oder lucys Namen. ..
Wir gingen weiter bis wir am vertretungsplan ankamen und dort ein Zettel Hang das War der Dialog den ich und jellal gestern hatten genau so wie erza und lucys Dialog wtf wer hat das bitte gehört doch nicht.... nein Erza und jellal niemals würden sie das einfach so veröffentlichen schlag dir das aus dem Kopf Natsu!
Gray kam an und sagte:,,Du bist also so eine Schlampe Lucy und wirst in diesem Alter schwanger?"
Ich konnte nicht anders und schlug Gray sowas von eine dass er nach hinten stolperte und Nasenbluten bekam.
Natsu:,,Warst du das????" Schrie ich ihn an.
Gray:,,Ich habe da eine gute Freundin die einfach weiß wie man das macht!" Lachte er.
Natsu:,,Du wirst alles zurückbekommen was du mir angetan hast!!"
Lucy sackte zusammen ich war schnell genug um sie aufzufangen alle lachten ich konnte es nicht aushalten und ging mit ihr im Baustyle nach hause ein Lehrer sagte mir auf den Weg ich solle mit ihr zum Unterricht ist der bescheuert ich habe ihn nur den Fick Finger gezeigt und sagte er solle seine Fresse halten dann war er still.
Wir gingen also nach hause.
Auf dem weg weinte sie immer noch ich weiß nicht was ich machen soll es schmerzt so sehr Lucy so zu sehen.
Lucy fragte total verweint als wir Zuhause ankamen und uns aufs Sofa setzten :,, Was machen wir jetzt Natsu.. "
Natsu:,,Ich habe schon eine Idee mein Engel."
Lucy:,,Was .. *schnief* was für eine Idee denn?"
Natsu:,,Also ....
---------------------------------------------------------
😈😈
Was wird Natsu gehen Gray machen was für eine Lösung hat er werden sie das Kind evtl doch abtreiben wer weiß ?Du weißt es ja schon Ely ❤❤ hab dich lieb 😍😍😍
LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Wie Ein Mensch Mein Leben Änderte
RomanceHallo mein Name ist natsu dragneel ich war eigentlich immer fröhlich und gut drauf bis zu einem tag an dem mein Vater einem Mord begang und dieser auch in Öffentlichkeit offenbart wurde ich hatte eine kindeheitsfreudin und genau diese hat mein Vater...