Ich bin Grandine Igneel und Wendy dankbar das sie mir so ein Familien leben ermöglichen es ist aber einfach nicht das gleich ohne Lucy ich habe es 8 Jahre ausgehalten dank meinen Freunden und kaum kommt raus das mein Vater ein Mörder ist ist alles futsch ausser das Familien leben ich will nicht mehr ohne sie was soll ich machen.
In der Schule
Gray:,,Dragneel lass dein Geld Rüber wachsen!"
Natsu:,,ganz bestimmt nicht ich muss auch was essen. " knurrte Ich ihn an.
Laxus:,,dann eben so!" Er schlug mir in die Magen Grube ich ließ das Geld in der Hand fallen sie Nahmen sich das Geld und traten noch einmal auf mich ein.
Gray:,,warum du immer so stur sein musst." Und spuckte mir noch ins Gesicht.
Ich habe einen Beschluss getroffen ich werde zu dir kommen Lucy ich kann einfach nicht mehr mir wurde weiß gemacht ich soll für meine Freunde weiter leben diesen Text kann man sich sonst wohin stecken ich habe keine Freunde mehr einfach garnix.
Ich beschloss nach hause zu gehen!Zuhause
Ich setzte mich an den Tisch um einen Abschiedsbrief zu schreiben.
Hey Igneel,Grandine und wendy
Ich kann nicht mehr ich werde zurück gehen ich werde zu lucy gehen Bitte weint nicht um mich ich bin es nicht wert seid so eine wundervolle Familie wie auch zuvor denkt an eure Zukunft und vorallem an wendy 's Zukunft sie ist so ein wundervolles Mädchen ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen kleine du warst eine super Adoptivschwester ich werde dich nie vergessen genau wie dich igneel so einen wundervollen Vater hatte ich noch nie und Grandine dir Danke ich das du das ermöglicht hast och werde euch bestimmt bald sehen dann werde ich euch lucy vorstellen
In Liebe NatsuIch legte den zettel auf den Küchentisch und ging weg ich lief und lief bis ich am Friedhof ankam.
Natsu:,,Hey Luce ich werde jetzt zu dir kommen ich hoffe das du mich gleich wieder anschnautzt wie dumm ich bin oder was für ein Idiot."
Ich ging nun wieder weg un blieb an einer Klippe stehen ich guckte runter aber ich musste es tun ich wollte zu ihr ich kann nicht ohne sie.
Ich wollte gerade den Schritt in Richtung tot machen alsNatsu du Idiot wenn du das machst verzeihe ich dir niemals du musst am leben bleiben bleib bei mir ich bin doch in deinem Herzen und so wirst du mich nie vergessen also bleib am leben Natsu!!!
Ich weiß nicht warum aber ich kannte diese Stimme irgendwoher.
Ich ging also wieder zu meiner Pflege Familie zum Haus sie saßen am Küchentisch un weinten ich sagte doch nicht um mich weinen ich ging in Richtung Küche als ich gegen jemanden stieß.
Es war Wendy sie schaute hoch mit glasigen Auge und schrie mich an :,,erst sagen das es wunderbar bei ums ist und dann sowas dummes Vorhaben oder was , was ist in dich gefahren."
Grandine:,,wendy was ist...."
Igneel:,,los...."
Grandine:,,oh mein gott du hast es nicht getan welch ein Glück. "
Igneel:,,Bist du total bescheuert ?! Wir haben uns sorgen gemacht du Idiot. "
Ich ließ alles über mich ergehen ich konnte verstehen warum sie so wütend waren.Ich ging ins zimmer und legte mich hin schlief ein.
2 Wochen später
Es war alles wie zuvor ich ging zur schule wurde gemobbt getreten etc.
Also nichts was ihr wissen müsstet.Ich ging gerade durch die Stadt als ich eine mir seh bekannte Person sah
Sie ist so wie früher gut drauf am lächeln und einfach sie selbst ich ging zu ihr hin und sagte geschockt:,,
Hey lange nicht gesehen."???:,,N.....Natsu was wie wo wie ist es dir ergangen ich habe dich lange nicht gesehen."
Natsu:,,wie soll es mir schon ergangen sein ich habe keine Freunde mehr und alle denken ich habe mitgehilfen die Heartfilia Familie umzubringen und jetzt sehe ich genau DICH hier wie zum Teufel geht das ?"
???:,,sagtest du gerade heartfilia?"Natsu:,,Ja mein Vater brachte sie um und dazu auch meine grosse Liebe Lucy Heartfilia."
???:,,Lucy heartfilia?" Fragte sie geschockt
Natsu erkennst du mich etwa nicht kam es von der Seite ich drehte mich zur Seite ein Mädchen stand hinter mir mit schockobraunen Augen wunderschönen blonden Haaren und einer engelsstimme die ich lange nicht mehr hörte.
Natsu:,,L....Lucy sag mir das das wahr ist sag mir das ich nicht träume!"schrie ich schon fast .
Lucy:,,Nein es.... es ist kein Traum ich ...ich habe dich endlich wieder."Natsu:,,zeig mir erstmal was ich sehen möchte ich will nicht das du mit mir spielst!"
Lucy zog ihre Pullover Ärmel etwas hoch und zum Vorschein kam eine Narbe die aussah wie ein kleines Herz genau die selbe Narbe wie an natsus arm .
Natsu:,,Du bist es du bist meine Lucy ."
Lucy:,,ich habe dich wieder jetzt komm endlich her."
Natsu:,,ehhhhm. ...ehhhhm hast du gerade zugehört ? Was ich zu erza sagte?" Natsu wurde sehr rot im gesicht als er das fragte.
Lucy:,,ich habe alles gehört du glaubst garnicht wie lange ich auf diese Worte gewartet habe natsu.
Nun war es natsu scheiss egal er ging zu lucy umarmte sie fest drückte sie etwas weg und gab ihr einen Kuss auf den Mund plötzlich kam jemand und riss ihn weg es war....---------------------------------------------------------
Tja wer ist die Person :o endlich hat natsu lucy wieder yey ❤❤ nächtes kaputel sage ich nalu vorher 😍😍😍 Danke fürs lesen
LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Wie Ein Mensch Mein Leben Änderte
RomanceHallo mein Name ist natsu dragneel ich war eigentlich immer fröhlich und gut drauf bis zu einem tag an dem mein Vater einem Mord begang und dieser auch in Öffentlichkeit offenbart wurde ich hatte eine kindeheitsfreudin und genau diese hat mein Vater...