Was soll der scheiss?

320 34 56
                                    

Es war Lisanna warum zieht sie mich von lucy weg wtf was soll denn der scheiss in der schule mich nur mobben ärgern und niedermachen und jetzt von einem Kuss wegziehen ?!
Lucy:,,N...Natsu wer ist das?"
Natsu:,,das ist Lisanna ich weiß nicht was sie hier will."
Lisanna:,,ich will dich niemand darf dich bekommen."
Natsu:,,und deshalb machst du mich in der schule nieder genau lisanna das klingt logisch du hättest mir beistehen können anstatt mich mit zu mobben und mit deiner Gruppe runterzumachen und jetzt verzieh dich!"
Lisanna ging mit Tränen in den Augen weg und kam nach ca 2 min wieder mit Gray und Laxus.
Natsu:,,scheisse ich muss weg luce ich, ich bin gleich wieder da und eins noch ich meinte es aber ernst ich liebe dich!"
Und schon war er weg.
Lucy:,,ich.... ich liebe dich auch Natsu."
Erza:,,Er hört dich nicht mehr Lucy."
Lucy:,,das weiß ich selber."
Gray:,,Hallo meine hübschen habt ihr vielleicht einen pinkhaarigen gesehen."
Was will der denn von natsu dachte sich lucy
Lucy:,,Nein nicht das ich wüsste."
Erza:,,ich habe auch keinen gesehen sorry."
Lisanna:,,die Schlampen lügen er hat die blondine geküsst."
Gray:,,ach ist das so das das ihr den Dragneel deckt?" Gray hob seine Hand um Lucy eine zu knallen da er sich denkt man sollte ihn nicht anlügen bis jemand sein arm festhielt wer war es natürlich natsu.
Natsu hatte einen Blick drauf der nur sagte verzieh dich sofort oder du bist dran.
Natsu:,,wenn du ihr auch nur ein Haar krümmt bist du dran Gray."
Gray:,,was willst du denn Dragneel was will eine so Schöne wie sie eigentlich mit einem Mörder zu tun haben."
Lucy:,,er hat nichts mit dem Mord zu tun mein Vater ist durch sein Vater gestorben er kann nichts dafür dad sein Vater so ist!"
Gray:,,was heisst hier dein Vater ich rede über die Heartfilia Familie die wurden alle von den Dragneels umgebracht!"
Lucy:,,wie du siehst lebe ich noch ich musste aber untertauchen! Und jetzt lass uns in Ruhe!"
Laxus kam von hinten dazu und wollte nun Lucy einen knallen da sie nicht so mit Gray reden darf nur hat er nicht mit natsus Faust in seiner Magen Grube gerechnet.
Natsu:,,jetzt weißt du mal wie sich das anfühlt!"
Laxus:,,das kriegst du zurück du blöder pisser."Laxus holte auch doch natsu wich aus und trat ihn einmal daraufhin gingen gray lisanna und laxus wieder ihre Wege.

Lucy:,,Dankeschön Natsu."
Natsu:,,immer wieder gerne ich werde niemals zulassen das dich jemand verletzt!"
Erza:,,also bist du der natsu über den Lucy öfter redete was für ein Zufall :D."
Natsu:,,ein wundervoller Zufall."
Lucy:,,das sehe ich auch so."
Natsu:,,Ehhhhm Lu.....Lucy ich ääähhhhh ich wollte fragen. ....fragen ob du vielleicht mit mir ausgehen möchtest."
Lucy:,,Nat....Natsu ich natürlich möchte ich das ."
Natsu:,,gut dann morgen um 17.00 bei mir hier ist ein Zettel mit der Adresse ich freu mich."
Lucy:,, ich mich auch bis morgen dann." Gibt ihn bevor er geht Einen Kuss auf die Wange.
Natsu:,,bye erza tschau Lucy."

---------------------------------------------------------
SO mal wieder fertig dieses Kapitel habe ich extra jetzt noch für die liebe FairyTail-Girl15 rausgebracgt etwas später als gedacht aber hoffe es gefällt euch hab dich FREUNDSCHAFTLICH LIEB❤ ja hast richtig verstanden Nazar-chan xD
Dich natürlich auch

LG NaLu4MyLife

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt