Ende der Freundschaft

337 33 11
                                    

Bevor alles passierte Hatte ich viele Freunde ich konnte nie darüber reden habe niemanden etwas von meiner liebe die durch meinem Vater gestorben ist anvertraut.
Habe alles in mich reingefressen.
Gehen wir mal um die 3 Wochen zurück an dem tag wo mein leben zu einer größeren Hölle wurde als es schon war.
3 Wochen zurück

Gray:,,oi flammen fresse kommst du wir wollen nachher zum Strand."
Natsu:,,bin dabei eisprinzessin."
Gray:,,wie hast du mich genannt."
Natsu:,,hast schon richtig gehört."
Gray:,,wirst du noch zurück bekommen tabasco Freak. "
Natsu:,,achja ich warte drauf Schneemann. "

Später am Strand

Gray:,,oi laxus bist du dabei natsu hat in ein paar tagen Geburtstag."
Laxus:,,meinst du ne Überraschungsparty? "
Gray:,,jo genau das."
Gajeel:,,stimmt ja Salamander's Geburtstag in ein paar tagen ich helfe mit geehee."
Natsu:,,über was redet hier."
Gray:,,nichts wichtiges feuerfresse. "
Natsu:,,wenn ihr meint."
Natsu:,,dann lass jetzt mal schwimmen gehen. "

Am nächsten Tag (Lucys ,,todestag")
Natsu War niedergeschlagen wie sonst auch und ließ niemanden an sich ran er War gerade zu hause als sein Vater kam und ihn mal wieder eine runterschlug.
Karl:,,hör auf hinter sowas her zu trauern sie war nur schlecht für dich du spast."
Natsu:,,Du hast doch keine Ahnung ..."
Am ende sagte natsu noch sehr leise elender Bastard zu seinem Pech merkte sein Vater das und schon flog ein kleines Messer in seine Richtung dadurch bekam er am Hals eine fette wunde er lief aus seinem Haus direkt ins Krankenhaus.
Natsu War dank dieses Messers in Lebensgefahr es war ein wunder das er es lebendig bis zum Krankenhaus schaffte.
Er wurde schnell behandelt und sollte wieder zurück nach Hause wo er natürlich auf keinen Fall hinwollte also entschied er sich zum Friedhof zu gehen wo lucy eigentlich begraben werden sollte aber ihr Leichnam wurde nie gefunden daher ist dort ein Grabstein mit ihrem Daten und nem keinen Text.

Natsu:,,hey Luce es ist jetzt schon 6 Jahre her das du nicht mehr bei mir bist ich vermisse dich jeden tag wie an dem aller ersten.ich wurde heute mal wieder von meinem Vater runter gemacht da übliche halt ich möchte nicht mehr ich kann nicht mehr ich will bei dir sein jedoch habe ich zu viel Angst davor ich traue mich nicht mich selber zu verletzen auch heute ich hätte einfach leihen bleiben können und sterben aber Nein ich bin zum Krankenhaus gerannt um zu überleben was soll ich nur machen ich weiß es nicht.dann ging er wieder durch die Stadt und las einen Text der ihn immer wieder neuen Mut machte:,,sterbe nicht um zu jemanden zu kommen lebe für deine Freunde lebe für die die gestorben sind um dich an die guten Zeiten mit den gestorbenen zu erinnern so das sie niemals vergessen werden lebe weiter."
Dieser Satz macht ihn immer wieder neuen Mut er fragt sich nicht mal warum dieser Text da ist aber ist froh darüber.

Der Tag an dem Alles noch schlimmer wurde

Ich ging gerade in die Schule um zu meinen Freunden zugehen ich ging hin und bekam nur einen kalten Blick ich fragt mich was los sei.
Gray:,,was willst du denn hier?!."
Natsu:,,kann ich nicht zu meinen feunden gehen ?"
Laxus:,,mit nem verdammten Sohn der einen Mörder deckt wollen wir nichts zu tun Haben!"
Was wie meint er das woher weiß er das.
Natsu:ich versteh nicht..."
Gajeel:,,ließ dir die neue Tageszeitung durch und jetzt verschwinde."
Ich konnte nicht meine Tränen zurückhalten als ich es las : Karl dragneel brachte heartfilia Familie um Sohn als Komplize?!"
Ab da an ging es nicht mehr besser es fing an das herumgetrete geschubse Einfach alles.
An dem gleichen tag wurde mein Vater fest genommen tja Mord verjährt nicht von mir waren keine Beweise zu finden wie denn auch ich habe nichts gemacht es war alles er mein Vater und nun wurde ich auf der schule als Mörder abgestempelt oder Komplize da ich ihn gedeckt habe er ist mein Vater was soll ich denn machen verdammt.
Naja egal ich kam an den gleichen tag noch in meine Pflege Familie die verstanden dort warum ich das gemacht habe ich War wenigstens etwas glücklich und die kleine wendy habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Meine Pflege Eltern waren auch super drauf meine Pflege Mutter Grandine kannte mich schon von mehreren Krankenhaus besuchen Sie war meine lebensretterin sie weiß genaubwas alles zu hause abliefern und höchstwahrscheinlich hat auch sie dafür gesorgt das ich hier bin .

---------------------------------------------------------

Mal wieder fertig :D hoffe es hat euch gefallen

LG
NaLu4MyLife

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt