Ich redete noch eine Menge mit Sting er erzählte mir viel über sich aber am meisten redete er über Yukino.
Ich weiß schon Bescheid Sting.
Nach dem wir fertig waren mit dem rumgelaber gingen wir wieder rein da wieder Schule ist-.- .Wir gingen in den Unterricht Biologie -.- das kann ich mal so garnicht egal...
Lehrer:,,Das geht jetzt an Lucy und Natsu, wir haben Gruppen gemacht für Referate die einzige Gruppe die noch frei wäre ist die von Yukino und Sting wärt ihr einverstanden in die Gruppe von den beiden zu gehen?".
Ich und Lucy waren sofort einverstanden. Ist doch echt perfekt mit einem sehr guten Freund aus Kindertagen und einer guten Freundin von ihm an nem Referat arbeiten.
Nach dem Unterricht besprachen wir dann noch wo und wann wir uns dann treffen.
Wir entschieden uns dazu morgen zu mir und Lucy zu gehen.An diesen Tag war eigentlich nichts mehr los.
Ich und Lucy redeten noch zu Hause und schliefen später arm in arm ein.Am nächsten Morgen leidete Lucy wieder an ihrer morgen Übelkeit.
Das muss sie noch 8 Monate aushalten...Sie war fertig und ging unter die Dusche ich gesellte mich zu ihr.
Lucy:,,Hey Natsu Guten morgen."
Natsu:,,Morgen Schatz schon wieder die Übelkeit gehabt ?"
Lucy:,,Ja schon wieder -.- aber hey nur noch 8 Monate."
Sagte sie mit einem sakastischen Unterton.Natsu:,,Ja nur noch 8 Monate." Sagte ich auch sakastisch und fing an ihren Rücken zu schrubben.
Nach ner Zeit waren wir dann fertig und machten uns fertig für die Schule.Wir gingen in die Schule und wieder Langeweile ohne ende ich ,erfuhr auch Weshalb Laxus das alles machte von mira das werde ich aber ein andern mal erzählen.
Lucy:,,Sting, Yukino wollen wir los?"
Sting:,,Klar wo wohnt ihr denn?"
Natsu:,,Wir wohnen 5 Häuser weiter."
Sting:,,Okay also wohnt ihr mehr im reichen Viertel dieses Gebiets?"
Natsu:,,Ich weiß es nicht aber es reicht auf jedenfall für uns beide und das Kind später wird auch seinen Platz haben."
Lucy:,,So sehe ich das auch." Sagte sie mit ihrem Engelslächeln.
Wir gingen nach hause mit Sting und Yukino im Schlepptau.
Wir kamen zu hause an, gingen rein und Lucy ging erstmal in die Küche und wollte was zu essen machen sie fragte Yukino ob sie helfen könnte.
Ich und Sting setzten uns hin.
Natsu:,,Also Sting Du und Yukino?"
Sting:,,Was ist mit uns beiden? "
Natsu:,,Laber mich nicht voll mit ,,was ist mit uns beiden" man sieht das doch das du auf sie stehst!" Sagte ich lachend.
Sting:,,Mag schon sein aber sie empfindet nicht das gleiche für mich."
Natsu:,,Das weißt du erst wenn du es ihr sagst!"
Sting:,,Du sagst das so leicht weil du deine Traumfrau für dich gefunden hast." Er wusste aber noch nicht wie
Natsu:,,Es war alles mehr Zufall zu ihr direkt habe ich es nie gesagt bis qir zusammen kamen." Ich erzählte ihm wie alles passierte unser Date und ihr Liebes Geständnis.
Sting:,,Also meinst du sollte ich sie auf ein Date einladen?"
Natsu:,,Genau das meine ich Wie gesagt du weißt es erst wenn du es ihr sagst."
Sting:,,Ich werde es später machen."
Sagte er etwas unsicher.
Natsu:,,Und jetzt müssen wir wohl arbeiten -.-." Danach schrie ich durch Haus:,,Lucy wie weit seid ihr?"Lucy:,,SEI MAL ETWAS LEISER NATSU !"
Natsu:,,Sie schreit doch selber." Und genau in dem Moment kam Lucy rein ooohhh shit ich geh mein Testament schreiben.
Lucy:,,Hast du was gesagt Schatz?" Sagte sie mit einer dunklen Aura wie machen Sie und Erza das nur 😦.
Natsu:,,Nur das du heute wieder wunderschön aussiehst?"
Lucy:,,Das rate ich dir auch!"
Sting:,,Nicht streiten."
Sagte er lachend und Yukino schlug ihn auf den Hinterkopf. Jetzt lache ich und kriege eine von Lucy aber nicht sanft sondern schön ausgeholt.Natsu:,,Aua was habe ich gemacht?"
Lucy:,,Du lachst deinen freund aus!"
Natsu:,,Er hat...."
Und noch ein Schlag kriegt sie schon ihre Stimmungschwankungen?
Lucy:,,Sag nix falsches!"
Natsu:,,Mach ich nich mach ich nich."
Sie grinste wieder und küsste mich.
Ja eindeutig Stimmungschwankungen -.-.Natsu:,,Dann lass uns mal anfangen."
Wir arbeiteten noch ne menge am Referat es hat echt spass gemacht und Yukino und Sting werden sowas von ein Paar 100%.
Sting fragte Yukino noch nach nem Date wie ich es ihm rät und sie stimmte zu ich wusste es doch!
Sting war überglücklich und Yukino genauso.
Die zeit verging und Es kam zum Tag des ersten Dates von Sting und Yukino.
---------------------------------------------------------
Sry ich hatte eigentlich mehr aber wattpad mag mich nicht-.- egal nächtes Kapitel wird ein Yukino×Sting special sein für @ FairyTail-Girl15 ❤❤❤❤❤❤LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Wie Ein Mensch Mein Leben Änderte
RomanceHallo mein Name ist natsu dragneel ich war eigentlich immer fröhlich und gut drauf bis zu einem tag an dem mein Vater einem Mord begang und dieser auch in Öffentlichkeit offenbart wurde ich hatte eine kindeheitsfreudin und genau diese hat mein Vater...