Anstrengend

208 22 24
                                    

Es sind jetzt schon Monate vergangen, und Lucy?Lucy wurde immer anstrengender -.-!
Meistens war es sowas wie.

Sie setzt sich auf meinem Schoß und ich sage das sie etwas schwer ist WEGEN DER SCHWANGERSCHAFT!
Sie heult Rum Meinst du ich bin fett dann kann ich dich ja gleich wieder verlassen wenn ich zu fett für dich bin...Arsch Loch ich hasse dich!

Ich muss denn alles wieder klar stellen-.-.

Heute ist auch wieder was passiert

Ich redete ein bisschen mit Sting wir waren bei mir und Lucy.

Sting:,,Und Natsu wie ist es?" Er lachte mich während er fragte aus so ein arsch.

Natsu:,,anstrengend einfach nur anstrengend." Sagte ich etwas gespielt.

Natsu:,,Ich muss-..." Ich wurde unterbrochen.

Lucy die im Bett liegt:,,NATSU ICH HABE HUNGER!!!!!" Schrie durch ganze Haus.

Natsu:,,Bin gleich wieder-..."

Lucy:,,NATSU SCHNELLER."
Sting lachte schon wieder -.-.

Natsu:,,WAS WILLST DU DENN ESSEN SCHATZ?"

Lucy:,,ICH WILL EIN BROT MIT KÄSE NUTELLA UND GURKE!"
wtf was will sie denn essen ist ja ecklig, zum Glück muss ich nur den Butler spielen *sakasmus Mode on*

Natsu:,,MACHE ICH DIR!"

Ich machte das essen fertig und brachte es ihr hoch, sie sagte:,,Natsu das schmeckt nicht mach mir ne Pizza!" Und schmiss das Brot in mein Gesicht... Wieso jetzt schon gegen 11:00 ne Pizza was ist nur los?

Natsu:,,Wir haben keine mehr!"

Lucy:,,Ich will aber eine Pizza wenn du mich wirklich liebst dann machst du alles damit ich eine Pizza bekomme." Sagte sie schon wieder bockig.

Natsu:,,Ich werde losfahren und dir eine holen okay?"

Ich ging also runter.

Natsu:,,Hey Sting bin gleich wieder da, Lucy will Pizza."

Sting:,,Ja Viel spass hahahaha hahaha. "

Ich ging an die Tür davor stand Yukino...

Natsu:,,Hey Yukino Sting sitzt im Wohnzimmer ich gehe eine Pizza holen bis gleich."

Yukino:,,Stimmungschwankungen?"

Natsu:,,Ja Stimmungschwankungen."

Yukino P.O.V

Ich wollte zu Sting ich wusste er hängt viel mit Natsu ab...
Und auch zu Lucy wollte ich, sie ist echt anstrengend für Natsu ich finde das sehr lustig.

Sting:,,Hey Schatz was machst du denn hier?"

Yukino:,,Ich wollte mal sehen wie es unseren bald Eltern geht." Ich musste mir ein lachen verkneifen."

Sting:,,Naja Natsu spielt den Butler 😂😉.

Lucy:,,NATSU ICH HABE HUNGER MACH MIR EIN BROT!"

Yukino:,,Sollte er nicht ne Pizza holen?"

Sting:,,Doch schon."

Sie kam runter.

Yukino:,,Hey Lucy was ist denn los?"

Lucy:,,NATSU WO IST ER ICH HABE HUNGER ICH MUSSTE WEGEN IHN AUFSTEHEN ER STEHT MIR GARNICHT BEI.... ARSCH LOCH ICH MUSS ÜBERALL ALLEINE DURCH UND ER SAGT ER LIEBT MICH."
Sie schrie uns an und weinte.

Yukino:,,also erstens musst du nicht schreien ich bin direkt vor dir und 2tens liebt natsu dich über alles,er holt dir Grade Pizza."

Lucy:,, Wieso Pizza ich will Brot!!"

Yukino:,,Du sagtess ab...."

Lucy:,,ICH WILL BROT!"
Sie schrie schon wieder mein Gott da will ich nie durch aber Kinder will ich haben...

Lucy ging in die Küche ich folgte ihr lieber...

Lucy:,,Wir haben keine Salami mehr, jetzt ist alles aus."
Weinte sie.

Yukino:,,Nein ist es nicht!"

Lucy:,,Doch jetzt wird mir nur schlechtes widerfahren! Ich habe keine Salami mehr liebt Natsu mich trotzdem noch?"

Yukino:,,Natürlich macht er das!!!"

Natsu kam wieder an...

Natsu:,,Hey Lucy Ich habe dir Pizza geholt mit extra Mozarella und Edamer gerieben."

Lucy:,,ICH WILL ABER KEIN PIZZA DU HÖRST MIR NIE ZU .... ICH HASSE DICH."

Natsu:,,Man was soll ich denn machen Schatz dich auch hassen?"

Lucy:,,NEIN NEIN NEIN ICH LIEBE DICH NATSU VERLASS MICH NICHT."
weinte sie .

Natsu:,,Baka ich liebe dich auch."

Er wollte ihr einen Kuss geben..

Lucy:,,Ich bin also ein Idiot ich Hasse dich!!!"

Natsu:,,Okay dann geh ich..."

Lucy küsste ihn und weinte schon wieder -.-.

Lucy:,,Nein Natsu ich liebe dich bleib bei mir!" Sie küsste ihn wieder.

Er sagt wieder baka sie wurde sauer und schlug ihn....das ging ca 3 mal noch so..

Natsu:,,Was willst du jetzt essen Schatz?"

Lucy:,,ich ähhhm ich weiß e-es n....ni....nicht."
Heulte sie und vergrub ihr Gesicht in Natsus Brust.

Natsu:,,Dann mach ich dir jetzt die Pizza."
Lucy nickte traurig.

Stimmungschwankungen sind ja schlimmer als ein hungriger Sting!!
Das werde ich niemals aushalten und Lucy ist doch erst 18...

---------------------------------------------------------
Man Stimmungschwankungen -.- xD ich wünsche jeden Mädchen mit nem Kindeswunsch Glück dabei das die Kerle euch nicht den Kopf abreißen wollen 😂😂😂.
FairyTail-Girl15 hab dich lieb ❤

LG
NaLu4MyLife

Wie Ein Mensch Mein Leben ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt