|5.| Kapitel

230 7 1
                                    

Harry's POV:

An diesem Morgen fiel mir das Aufstehen leicht, denn mein Körper fühlte sich schon leichter als gestern, wenn man von dem Muskelkater absieht, welcher mir durch das extra Training beschert wurde.

Beim Frühstück setzte ich mich zu Niam und bereute es schon gleich, als ich sah, wie Niall in sein Croissant herzhaft hineinbiss. Mit einem gezwungenen Lächeln wünschte ich ihm einen guten Appetit und lehnte dankend ab, als er mir anbot einen Bissen davon zu nehmen. Ich wollte mit ihnen gerne über Gemma reden, denn es beschäftigte mich sehr und Niall schafft es immer, mich irgendwie aufzuheitern.

Nachdem ich ihnen von dem Gespräch mit meiner Mutter erzählt hatte, kam es mir vor, als hätte ich die gute Stimmung beendet.

Liam legte die Hand auf meine Schulter und meinte: "Vielleicht solltest du mal wieder mit ihr reden und ihr sagen, wie wichtig es ist, dass sie etwas isst. Du musst ihr klarmachen, dass sie auch dich mit ihrem Hungern trifft und das du nicht willst, dass es ihr so schlecht geht. Was hältst du davon, wenn wir heute Abend heimlich nach 18 Uhr noch etwas essen gehen und uns noch mal richtig unterhalten, anstatt jetzt kurz am Frühstückstisch?"

"Ja Haz wenn du willst können wir heute Abend nochmal richtig reden...Vielleicht auch wenn du schon mit ihr telefoniert hast.", sagte Niall zustimmend.

"Danke Jungs das ist lieb, ich würde auch echt gerne mitkommen, aber heute habe ich noch extra Training", erwiderte ich.

"Mmh schade. Naja aber, wenn du heute nochmal reden willst, du weißt Hazzie ich bin für dich da, okay?", erklärte mir Niall.

"Ja das weiß ich, danke Niall. Also ich muss los, wir sehen uns später", sagte ich, stand auf und verließ mit einem Winken den Raum.

Drei Tagen später, an denen Harry nichts gegessen hat:

Nach drei Tagen ohne etwas zu mir zu nehmen, merkte ich durch den vielen Sport, wie ich immer kraftloser wurde. Außerdem wurde es auch zum Problem bei Louis Training, da alles viel anstrengender war als sonst.

Nachdem er sich darüber aufregte, dass meine Beine viel zu kraftlos wären, war ich sauer auf mich selbst, da ich ihm ja zeigen wollte, dass ich tanzen kann. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu konzentrieren und alle restliche Kraft in meine Bewegungen zu stecken. Am Ende der Übung fing sich plötzlich alles zu drehen an. Gerade so konnte ich die Übung noch beenden und stellte mich zur nächsten bereit.

Ich versuchte das Schwindelgefühl aus meinem Kopf zu bekommen. Doch ehe ich anfangen wollte mich zu bewegen, verstärkte sich das Gefühl und ich hielt mich an der Stange fest.

Louis stoppte die Musik und fragte: "Was ist denn jetzt los? Warum fängst du nicht an?".

"Tut mir leid Louis. Mir ist nur irgendwie etwas schwindelig, aber das geht sicher gleich weg", versuchte ich mich auch selbst zu überzeugen.

"Setzt dich mal hin und trinke etwas. Ich denke das reicht dann für heute.", seufzte Louis und reichte mir seine Flasche.

"Nein das geht gleich wieder. Wir können wirklich weitermachen", beteuerte ich hektisch.

Louis kam auf mich zu und knurrte: "Hör mal zu. Wenn ich dir was sage, dann machst du das auch, kapiert?"

In dem er nicht auf meine Antwort wartete und einfach hinausging, wurde mir klar, dass es ihm egal war, was ich dazu sagen würde.

Zum Glück hatte sich mein Kopf etwas beruhigt. Ich packte Louis Flasche ein, warf die Tasche über meine Schulter und verließ wie Louis wenige Minuten vorher den Raum.

Abends gibt es noch eine Party, die nur einmal im Monat erlaubt ist, obwohl die Lehrer sie gerne lieber komplett abschaffen würden.

Liam und Niall zwingen mich zu kommen, da sie der Meinung sind, dass wir in den letzten drei Tagen zu wenig Zeit miteinander verbracht haben, da ich im Moment so viel trainiere.

Gegen die zwei konnte ich eh nichts machen, also ging ich, angekommen in meinem Zimmer duschen und mich fertigmachen.

Vor dem Tanzgebäude treffe ich mich mit Niam und zusammen gehen wir in den Keller, der für die Partys immer geopfert wird und auch mittlerweile sich prima dafür eignet.

Nach und nach wurden immer mehr Partygegenstände angeschafft, wie zum Beispiel eine gute Musikanlage, verschiedene Lichtmaschinen, eine Bar und sogar ein paar Bücher mit verschiedenen Partyspielen findet man an der Bar.

Niall und ich setzten uns gleich an die Bar, während Liam sich hinter die Bar begibt, um für uns etwas zu mischen.

"Na was darf es für dich sein, Süßer?", fragte Liam Niall zum Spaß mit einem fetten Grinsen.

"Och mach irgendwas, ich vertraue da ganz auf dein Handgefühl, Schatz.", antwortete Niall ebenfalls mit einem Grinsen.

Ich schüttelte nur den Kopf, bei den Gedanken die mir dank Nialls Aussage im Kopf herumschwirrten und widmete mich dem Getränk, welches Liam mir gemacht hatte.

Nach einer halben Stunde wird der Keller immer voller, sodass manche auf andere Räume ausweichen, die eigentlich nicht erlaubt sind.

Niall und Liam sind auf der Tanzfläche und ich frage mich, warum sie mit mir Zeit verbringen wollen, dann aber nicht bei mir sind.

Gelangweilt will ich noch einen Schluck von meinem Getränk nehmen, bis mir auffiel, dass es schon wieder leer war. Seufzend begab ich mich wieder hinter die Bar und mischte mir wieder etwas Neues, was nicht viel mit mischen zu tun hatte, da es nur Wodka mit einem Schuss von dem anderen Zeug war.

Die Gedanken, dass ich so auch Kalorien zu mir nehme, verdrängte ich mit jedem Schluck weiter von mir, bis ich nicht mehr drüber nachdachte. So ging es immer weiter bis es schon sehr spät war und das Trinken immer weniger wurde.

Ich beschloss mich auf die Tanzfläche zu begeben. Eigentlich tanze ich nicht so gerne nah an anderen Leuten, aber irgendwie ist mir das gerade echt egal. Ist Louis auch da? Ob er mit mir tanzen würde? "Das wäre toll", dachte ich mir und grinste wie ein Idiot.

Third Person POV:

Harry fing breit an zu grinsen und freute sich, als er Louis ganz hinten entdecken konnte. Er tanzte dort mit einem braunhaarigen Jungen und als Harry das sah, hätte er am liebsten den Jungen weggeschubst, um selbst mit Louis zu tanzen. Trotzig und nicht mehr bei klarem Verstand lief er auf Louis zu. Lasziv tanzte er sich an ihn ran und hoffte so, dass er mit ihm tanzen würde.

"Harry was soll das? Siehst du nicht, dass ich gerade tanze?", motzte Louis Harry an.

Gerade wollte Harry zu einer frechen Antwort ansetzten, als auf einmal alles noch viel schummriger wurde, als durch den vielen Alkohol eh schon. Eher er sich versah, klappten ihm die Beine weg und er lag auf dem Boden, bekam jedoch noch seine Umwelt mit.

"Oh shit Harry. Harry? Hey alles okay?", fragte Louis und hob ihn schließlich hoch, um ihn aus dem Raum zu tragen.

Im Flur ließ er ihn wieder runter und dort ging es Harry schon wieder etwas besser.

"Also anscheinend solltest du nicht mehr so viel Alk trinken oder wenigstens deine Grenzen kennen", lachte Louis.

Harry fand das Lachen komplett unangemessen dafür, dass es ihm so scheiße ging. Ihm war heiß und er hatte das Gefühl, dass er sich bald übergeben muss, was er keine Sekunde später auch tat.

Louis schaute etwas angewidert auf das Erbrochene und meinte: "Ich denke du schaffst es auch alleine in dein Zimmer. Bis morgen dann."

Das war das letzte was Louis sagte, bevor er verschwand.

{1198 Wörter}


Dancing in Love ||LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt