Harry's POV:
Ich musste mir eingestehen, dass ich lieber mit Louis alleine trainieren, da er so nur auf mich achtet. Mir wurde komisch, als ich sah wie er Nialls Hüfte verbesserte und mittlerweile konnte ich mir eingestehen, dass ich anscheinend eifersüchtig war. Außerdem war Niall viel besser als ich.
Nach fast zwei Stunden Training war Louis endlich der Meinung, dass es für heute reicht. Gerade als Niall und ich den Raum verlassen wollten, hielt mich Louis Stimme zurück. "Du bleibst erstmal hier, Harry. Niall kann bestimmt ein paar Minuten ohne dich aushalten." Der blondhaarige Junge nickt mir zu und verließ den Raum.
"Was ist los? Warum warst du heute so genervt?"
"Nichts ist los. Warum fragst du?"
"Lüg mich nicht an, Babyboy", meinte er mit strenger Stimme.
Schuldbewusst blickte ich auf meine Füße und murmelte leise: "Niall ist viel besser als ich."
"Ach, Baby. Du machst dir darüber ernsthaft Gedanken?", grinste er mich an.
Nach dem er keine Antwort erhalten hatte, meinte er, dass wir jetzt noch etwas zu essen für mich holen müssen. Ich wollte nicht, aber das war ihm wie so oft egal.
Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es sogar noch Abendessen gibt. Deswegen machten wir uns auf den Weg und holten vorher noch Niall ab. Ich war froh darüber, dass er sofort einwilligte, auch wenn er Angst davor hatte, Liam wieder zu sehen.
Bei Nialls Glück waren Liam und Zayn natürlich zur gleichen Zeit im Speisesaal. Man konnte die Anspannung meines besten Freundes förmlich selbst spüren, doch auf einmal veränderte sich sein Blick. Er fuhr sich durch die Haare und stellte sich mit mir an der Essenschlange an.
Als wir unsere Essen hatten, wollten wir uns zu dritt an einen Tisch setzen. Ich steuerte einen an, aber Niall begab sich in die andere Richtung. In die Richtung zu Liam.
Verwundert folgte ich ihm und ich konnte sehen wie er seine Cola Glas mit seiner Hand umfasste. Kurz danach war er bei Liams Tisch angekommen, lächelte diesen kurz an und kippte dann mit einer schnellen Bewegung, den Inhalt des Glases über ihn. Ich konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen und sah wie Niall sich im "Bitchmodus" an einen freien Tisch begab.
Liam sah sehr erschrocken aus und er wusste gar nicht, wie ihm geschah. Seine Haare waren nass und das Shirt klebte an ihm, wie eine zweite Haut. Mit einem Grinsen begab ich mich zu Niall, wo mittlerweile sich auch Louis hinbegeben hatte. "Das wollte ich schon immer mal machen", grinste mich Niall an.
Louis hatte mich wirklich dazu bekommen, etwas zu essen und brachte uns dann noch zu unserem Zimmer. "Ich gehe schon mal rein und lass euch noch ein wenig Zeit", grinste mich der blonde Ire an. Ich verdrehte die Augen und wollte mich mit einem kurzen "Tschüss" von Louis verabschieden.
"Na na na. Soll das etwa meine Verabschiedung sein?", fragte er empört und zog mich nah zu sich.
Meine Wangen erröteten und ich nickte leicht. "Benutz deine Wörter, Curly", sagte Louis. Seine Lippen wanderten wieder einmal zu meinem Hals und seine Hände hielten mich an der Taille fest. "Ich verstehe gar nicht, warum du dir das nicht merken kannst", fuhr er weiter fort und biss leicht in meinen Hals. Leise wimmerte ich auf und er löste sich wieder von mir.
"Also dann, babyboy. Wir sehen uns morgen, schlaf gut und träum schön von mir", verabschiedete er sich schließlich von mir, hauchte mir einen kleinen, zarten Kuss auf die Lippen und verschwand.
Kurz blieb ich noch stehen und konnte ein Lächeln nicht vermeiden. Dann begab ich mich zu Niall ins Zimmer und ging gleich ins Bad, um mich fertig zu machen. Als ich wieder aus dem Bad kam, sah Niall wieder traurig aus, weswegen ich mich gleich zu ihm ins Bett kuschelte und ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Es wird besser werden, Niall", flüsterte ich ihm zu.
Ich konnte ein leichtes Nicken vernehmen, was mich beruhigte und dann schliefen wir kurz darauf ein. Am nächsten Morgen war es schrecklich auf zu stehen, denn mein Kopf dröhnte und mein Bauch schmerzte. Aber trotzdem musste ich aufstehen und etwas essen, damit ich mein Versprechen gegenüber Louis einhalte. Außerdem muss ich zum Training und sollte nicht so schwach dorthin gehen.
Also schleppte ich mich aus dem Bett und traf während dem Zähneputzen auf Niall, da er gerade seinen Bart rasieren hatte. Da mein bester Freund immer so lahm war, beschloss ich schon mal vor zu gehen und einen Platz zu reservieren. Am besten weit weg von Liam und Zayn. "Beziehungsweise am besten in der Nähe von Louis", dachte ich und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
"Hey, Babyboy. Neben mir, Ed und den anderen Jungs ist noch Platz, also falls du dich zu uns setzten willst", bot mir Louis an, der sofort zu mir kam, als ich den Raum betrat.
Mit etwas roten Wangen stimmte ich seinem Angebot zu und stellte mich an die lange Schlange an, um nach ewig langer Zeit, mit einem Croissant und einem Kakao zurück zu kommen. Nachdem ich meinen Teller mit dem Essen auf den Tisch gestellt hatte, war mein Croissant sofort in Louis Hand und er wollte doch tatsächlich gerade abbeißen, als ich ihm davon abhielt. "Ey, das ist mein Essen."
"Ist ja schon gut, Curly. Wenn du willst kannst du auch noch etwas von meinem Brötchen haben."
"Nein, danke. Ich denke nicht, dass ich Lust auf dein angesabbertes Brötchen habe."
Auf meine Antwort hin musste Louis lachen und dann beugte er sich zu mir herunter, um mich zu küssen. Es war zwar nicht das erste Mal, dass er mich küsste, jedoch war ich jedes Mal erneut darüber verwundert, wie stark das Gefühl ist. "Oh nein, Baby. Jetzt hast du ja doch etwas von meiner Spucke."
Halb gespielt angewidert schaute ich ihn an und dann bemerkte ich erst, dass Niall sich neben mich platziert hatte. "Nialler, willst du nichts essen?"
"Doch eigentlich schon, aber das Nutella ist alle", sagte der Blondhaarige so traurig, als wäre gestern sein Hamster gestorben.
Ein Junge machte sich bemerkbar und sagte lächelnd zu Niall: "Wenn dir das so wichtig ist, kannst du noch etwas von mir haben. Ich habe mir eh viel zu viel abgefüllt."
Es war, als würde eine Sonne in Nialls Gesicht aufgehen und nachdem er sein Nutella bekommen hatte, fing er an, sich mit dem Jungen zu unterhalten.
"Hast du später wieder Zeit für Nachhilfe?", fragte ich Louis, der gerade aufstehen wollte, um sein Tablett weg zu bringen.
"Nee sorry, ich gehe mit Clara noch unsere neue Choreographie durch und danach gehen wir noch etwas essen."
{1166 Wörter}
{Ich habe im Moment leider ein Motivationsproblem mit dieser Geschichte und ich lege jetzt erst mal eine Pause ein. Außerdem gefällt mir die Story nicht mehr und deswegen habe ich die letzten Wochen nur an meiner Kurzgeschichte gesessen. Ich habe sie jetzt auch hochgeladen und sie heißt "Evolution of Love". Falls ihr Lust habt vorbeizuschauen, würde ich mich sehr freuen.:) Sie ist komplett fertig und ich denke, ich werde in Zukunft nur noch Geschichten hoch laden, wenn sie fertig sind.}
{Naja, hoffe es geht euch allen gut! Bis dann! xx}
DU LIEST GERADE
Dancing in Love ||Larry
FanfictionEs ist frustrierend, wenn man alles für die Sache tut, die man liebt, aber trotzdem einer der Schlechtesten ist. Jetzt hilft mir der beste Tänzer in der Abschlussklasse und wer weiß, vielleicht wird mit Louis alles besser. by @loveisintheair754 [© a...