Harry's POV:
Der Unterricht war für mich beendet und ich ging in mein Zimmer, um als Entspannung etwas zu lesen.
Ich hatte noch nicht lange gelesen, da klopfte jemand an meiner Tür und ich rief, dass die Person reinkommen kann. Die Tür ging langsam auf und ich sah als erstes nur blonde Haare. Ich wusste schon, dass es Niall war und es betätigte sich, als er komplett eintrat.
"Hey Harry", murmelte er unsicher und fuhr sich durch die gefärbten Haare.
"Hey", erwiderte ich.
Niall setzte sich neben mich auf mein Bett und blieb erst einmal still, bis er schließlich etwas sagte.
"Es tut mir leid. Ich bin einfach so verliebt, dass ich nichts anderes mehr war nehme. Meine Gedanken bestehen nur aus Liam. Ich will dich doch gar nicht vernachlässigen, aber ich bin so süchtig. Süchtig nach Liam", meinte Niall niedergeschlagen.
"Ich weiß, Niall. Aber kannst du dich nicht ein wenig zusammenreißen?"
"Ich versuche es, okay Haz? Bitte gebe mir eine Chance und verzeihe mir", bettelte er mich an.
"Na gut. Aber wenn es wieder so wie vorher wird, dann bin ich weg. Denn dieses Gefühl, überflüssig zu sein, ist echt scheiße, Niall."
"Danke Danke", rief er, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Hast du heute Zeit etwas zu machen? Wir könnten in die Stadt gehen?", schlug ich ihm vor, um zu testen ob er sein Versprechen einhält.
"Ja können wir machen, ich brauche eh ein paar neue Klamotten. Außerdem können wir etwas essen gehen", grinste Niall begeistert.
Wir machten uns gleich auf den Weg, damit es sich noch rentierte. Er zog mich mit in einen sportlich aussehenden Laden, weil er der Meinung war, dass er das perfekte Teil gesehen hatte.
"Omg schau mal Haz!", quiekte er begeistert und hielt einen babyblauen Pulli hoch.
Mein Blick jedoch hing an zwei Pullis in weinrot und waldgrün. Ich strich über sie und sie waren unglaublich weich. Auf dem Grünen stand 'Obsession' und der Rote war an den Ärmeln ein wenig schwarz.
"Probiere die doch mal an, die stehen dir wahrscheinlich mega gut", meinte Niall begeistert.
"Nee glaube ich nicht", sagte ich kritisch und hängte sie zurück an ihren Platz.
Ich konnte mir gut vorstellen, wie die Pullis mich noch dicker wirken lassen würde und auch wenn sie an sich ziemlich schön waren, wollte ich das Risiko nicht eingehen. Außerdem war es noch relativ warm und man konnte jetzt noch keine Pullis tragen.
Niall jedoch nahm die beiden Pullis, zog mich mit in eine Umkleide und sagte bestimmend: "Du probierst die jetzt an, die werden dir perfekt stehen."
Mit einem Seufzer zog ich mir mein T-Shirt aus und vermied dabei den Blick in den Spiegel.
"Oh Gott Harry. Hast du abgenommen? Du siehst so dünn aus", meinte Niall erschrocken.
"Nee habe ich nicht", murmelte ich und zog mir den waldgrünen Pulli drüber.
Zu meinem Erstaunen sah es eigentlich ziemlich gut aus und er trug auch nicht auf.
"Der steht dir mega, Haz. Den musst du nehmen!"
Wir verließen das Geschäft mit dem roten und grünen Pulli für mich. Niall hatte sich in den babyblauen Pulli verliebt und meinte, dass Liam ihn sicher auch bezaubernd finden wird.
"Okay das ganze shoppen war mega anstrengend und wir haben tatsächlich noch nichts gegessen. Lass uns das ändern."
Wir gingen zu Pizza Hut und er bestellte sich eine große Pizza. Ich hingegen wollte nichts essen, was Niall irgendwie misstrauisch machte.
DU LIEST GERADE
Dancing in Love ||Larry
FanfictionEs ist frustrierend, wenn man alles für die Sache tut, die man liebt, aber trotzdem einer der Schlechtesten ist. Jetzt hilft mir der beste Tänzer in der Abschlussklasse und wer weiß, vielleicht wird mit Louis alles besser. by @loveisintheair754 [© a...