|13.| Kapitel

101 9 2
                                    

Harry's POV:

Zwei Tage später...

In den letzten zwei Tagen hatten Louis und ich viel trainiert und da wir sogar noch zwei weiterer Tage haben um zu üben, bin ich sehr zuversichtlich, dass es gut wird. Auch verstehe ich mich immer besser mit Louis und von seinen Stimmungsschwankungen war auch schon in den letzten zwei vergangenen Tagen nichts zu sehen. Außerdem hatte er die ganze Zeit ein Auge darauf, wie viel ich aß und so kam es dazu, dass ich wieder ein wenig mehr zu mir nahm. Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen, jedoch konnte ich mich nicht richtig darauf konzentrieren, denn ich war zu sehr mit dem bevorstehenden Verbesserungsvortanzen beschäftigt.

"Hey Louis", lächelte ich ihn an, als er den Trainingsraum betrat.

Er nickte mir zu und stellte seine Tasche zu dem CD-Player. Schnell trank er noch einen Schluck Wasser und stellte sich dann in seine Anfangsposition. Ich tat es ihm gleich und wir fingen an zu üben. Jedoch als wir am Ende waren, tanzte Louis plötzlich etwas ganz Anderes. "Mach mit", forderte mich Louis auf und ich versuchte mein Bestes, um seinen Tanzbewegungen zu folgen.

Als die Musik endete sagte er mir, dass er das Ende geändert hatte und fragte wie ich es finde. "Ähm...ich finde es eigentlich gut, aber...", wollte ich gerade anfangen zu sagen als Louis mich unterbrach. "Aber?", fragte er zickig.

Ich merkte, dass er heute nicht so gut gelaunt war wie sonst, deswegen meinte ich nur vorsichtig: "Also ich finde die Übergänge etwas zu hart. Man merkt ein Wenig, dass das Ende nochmal neu gemacht wurde und drangehängt wurde. Ähm...das ist ja auch nur meine Meinung. Wie findest du diesen Vorschlag, wenn wir das so machen würden?"

Er schaute mich skeptisch und ein Wenig genervt an, doch ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen. Am Anfang machte ich ein paar Tanzschritte, die noch im Mittelteil sind, damit ich meinen Vorschlag der Verknüpfung verdeutlichen konnte. Aus seinem anfangs verstimmten Blick wurde ein überlegenes und eher freundliches Gesicht. "Aber was hältst du davon, wenn wir den ersten Verbindungsschritt eher so machen", schlug Louis vor und zeigte, was er meinte. Ich stimmte ihm zu und wir wiederholten die verbesserte Choreografie noch ein paar Mal, bis Louis das Training für heute beendete.

"Was hast du heute gegessen, Harry?", fragte er mich streng.

"Einen Apfel und eine Schale Müsli. Aber du bist nicht meine Mutter, Louis."

"Wenn du nichts isst, kannst du nicht gut tanzen und dann versaust du das normale Training, plus das Verbesserungsvortanzen. Zudem ist es nicht gut für deine Gesundheit und ich habe keine Lust dich vom Boden, beim Training aufzuheben."

"Ich gebe mir Mühe, aber es ist einfach sehr schwer für mich."

"Ich weiß, babyboy. Ich weiß", mit diesen Worten, wuschelte er meine ordentlichen zusammen gebundenen Haare durcheinander und ging aus dem Raum heraus.

Niall verbrachte den restlichen Abend bei mir und er erzählte mir von ihrer Choreografie: "Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, mit dem was wir geschafft haben. Aber Liam hat fast keine Zeit zum Üben und auch nicht mehr so viel für mich normal. Seitdem er das doofe Wahlfach "Hip-Hop" gewählt hat, ist seine Zeit so knapp."

"Kann es sein, dass du Hip-Hop eigentlich nur nicht magst, weil Liam da Zayn kennen gelernt hat?", fragte ich ihn vorsichtig.

"Ja das kann sogar sein, denn die Zwei verbringen so viel Zeit miteinander, dass ich ein wenig vernachlässigt werde. Wieso muss ausgerechnet Zayn in dem Kurs sein und so verdammt gut aussehen?"

"Das Gefühl von vernachlässigt zu werden ist echt scheiße, man fühlt sich irgendwie ersetzt. Aber du weißt das Liam dich liebt und niemals gegen Zayn eintauschen würde."

Dancing in Love ||LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt