Beca und Chloe werden eins und dann das

1.6K 43 3
                                    

Mittlerweile war Aubrey aus der Uni raus, und leitete ein Boot-Camp, dort konnten Teams, Gruppen oder Firmen ihren Zusammenhalt verbessern. Auch die Barden Bellas hatten jetzt eine neue Chefin, Beca Effien Mitchel leitete die Gruppe jetzt und sie hatte einen völlig neuen Bella-Sound erschaffen. Die Bellas gewannen dreimal in folge die Hochschul-Acapella-Meisterschaft und das alles wegen Beca. Chloe war total begeistert und verliebte sich immer mehr in Beca, bei Beca war es auch so, aber beide hatten Angst wenn sie es der anderen sagen würden, das sie ihre beste Freundin verlieren, aber die Zeit wird kommen da merken sie es. Es sind mittlerweile Monate vergangen und die Barden Bellas hatten die Idee mal in das Boot-Camp zu fahren das Aubrey leitete, den seid längerer Zeit stritten die Barden Bellas oft und niemandem gefiel das also machten sie eine gemeinsame Auszeit. Leider wurde Beca krank und Chloe fuhr mit ihr nachhause, vielleicht war das nicht mal so schlecht. Als es Beca besser ging, schlug Chloe vor das es besser wäre wenn sie zuhause blieben und die anderen alleine ließen, sie sollten wieder Zusammen wachsen. In der Zeit die sie alleine waren, hatten sie viel Spaß und bei beiden wurden die Gefühle jeden Tag stärker. Chloe und sie träumten von einer Beziehung aber keiner sagte was. Und dann das!

Leute ich weiß selber das auch dieses Kapi nicht so lang ist aber ich verspreche das nächste wird länger und das es mal wieder teilweiße auf Film basis ist aber das nächste Kapi wird dann ein eigenes. Hoffe ihr lest es trotzdem und das ihr es mögt. Ich fahre übers Wochenende weg das bedeutet das nächste Kapi kommt am Montag. Und lasst mal ein netten Kommi da.
<3 Eure Cora

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt