Ein hinterhältiger Plan mit Folgen

497 27 1
                                    

Im Restaurant angekommen nahm uns ein Mann unsere Jacken ab und führte uns zu unserem Tisch, ich sagte „Beca, es ist nur mein Geburtstag und keine Feier für den Präsidenten der Vereinigten Staaten und außerdem es hätte mir gereicht wenn wir den Tag einfach zusammen verbracht hätten, das ist eins der teuersten Restaurant der Stadt" „Fertig? Man Chloe du bist mir alles Wert und außerdem bist du zwar nicht der Präsident der Vereinigten Staaten aber du bist meine Prinzessin die ich über alles Liebe, also genieß den Tag und mach dir keine Sorgen" Bei ihren Worten musste ich schon wieder weinen, aber sie war sofort zur Stelle nahm mich in den Arm, küsste mich und ich wischte mir die Tränen von meinem Gesicht. Als wir bestellt hatten, warteten wir auf unser Essen. Ich grinste und sagte „Kleiner Vorgeschmack" Beca lächelte mich an und ich lehnte mich zu ihr unsere Lippen berührten sich und wir küssten so voller Liebe das es wunderschön war. Als uns plötzlich eine unbekannte Stimme auseinander riss. Es war ein junger Mann, Blonde Haare, Braune Augen und naja einen normalen Körper. Er kam zu uns rüber und ging zu Beca, er sagte „Hey Schönheit" Als Beca nur die Augen verdrehte, kam er zu mir und sagte „Wer ist denn deine Hübsche Freundin da" Auch ich verdrehte die Augen und sagte ihm nur das er sich verpissen soll. Er ging und ich dachte das, das jetzt alles war. Beca sagte „Schatz ich gehe schnell auf die Toilette" Jetzt saß ich alleine da. Inzwischen bei Beca. Ich ging auf's Klo und dachte eigentlich das ich in weniger als 5 Minuten wieder bei meiner Prinzessin am Tisch sitze und sie weiter anstarren kann. Falsch gedacht, auf dem Weg zur Toilette wurde ich von dem Typen von vorher abgefangen, er nahm mich und schleppte mich nach draußen. Ich versuchte mich zu wehren aber es ging nicht, er drückte mich gegen eine Wand und ich rief um Hilfe. Plötzlich kam Jesse, mein EX um die Ecke und verprügelte den Kerl, ich war so froh sodass ich Jesse in die Arme fiel. Da Beca jetzt schon sehr lange weg war fragte ich einen Ober wo sie ist er sagte sie sei draußen, doch als ich raus kam dachte ich, ich würde umfallen, Beca in den Armen von Jesse. Beca stand mit dem Rücken zu mir, als Jesse mich sah umarmte er sie noch fester, ich schrie „Sag mal verarscht du mich!" Ich musste mit den Tränen kämpfen. Als Beca sich umdrehte und mich sah wurde ihr Blick weicher, sie wollte es mir erklären aber ich ließ sie nicht einmal beginnen zu reden. Ich drehte mich um und lief weg. Sie wollte mir hinterher aber Jesse hielt sie fest und sagte lass sie gehen die bekommt sich wieder ein. Ich glaubte ihm immerhin hatte er mir gerade mein Leben gerettet, glaubte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt. Ich ging dann nachhause und Chloe lag auf der Couch und weinte. „Chloe, können wir reden" Sie antwortete nicht. „Was willst du, was, geh doch zu deinem Jesse" „Man Chloe lass es mich bitte erklären" Ich fing also an zu erzählen, das mit dem Typen und mit dem Raus tragen bis hin zuJesse. Ich fing an mit jedem Wort das Beca sagte etwas weniger Sauer zu sein, am Schluss hatte ich meine Wut ganz vergessen. Ich küsste sie und es war alles wieder gut.

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt