Ein riesen Streit

420 25 1
                                    


„Becs ich brauche mal Hilfe" „Ja warte ich muss nur noch schnell was mit einer Freundin klären" Die ganze Zeit sagt sie sowas ich könnte durchdrehen, die Hochzeit steht kurz bevor und ich muss alles alleine machen. „Beca verdammt nochmal du wolltest auch Heiraten also mach auch mal was, ich kann nicht alles alleine machen" „Boar Chloe du reckst mich voll auf, geh doch mal in ein anderes Zimmer, geh in unser Schlafzimmer und reck dich mal ab!" Ich rannte buchstäblich in unser Zimmer, ich war irgendwie wütend aber auch traurig, weil Beca mich gerade total angeschrien hat. Ich steckte meinen Kopf in das Kissen und fing total zu weinen an. Das war ein rießen Fehler den, weil ich mein Kopf zu doll in das Kissen gedrückt hatte, habe ich keine Luft mehr bekommen und habe dann auch noch mein Bewusstsein verloren. Ich fiel vom Bett und schlug mir den Kopf am Nachttisch an. In der Zeit bei Beca: Ich hatte es knallen hören und da alle anderen Bellas weg waren, konnte es nur Chloe gewesen sein. Zuerst blieb ich sitzen weil ich mir dachte das sie sowieso noch sauer war, nach einiger Zeit rief ich dann nach ihr doch es kam keine Antwort. Also ging ich nach oben, als ich die Zimmertür geöffnet hatte, traf es mich wie ein Schlag, Chloe lag auf dem Boden, die Augen geschlossen und in ihrer Kopfhöhe einen Roten Fleck auf dem Boden. Zuerst war ich total geschockt und konnte mich keinen Millimeter bewegen, doch dann nahm ich mein Handy und rief im Krankenhaus an. Keine 20 Minuten später war der Rettungsdienst auch schon da. Ich hatte so eine Angst, ja ich wusste ich war hart zu ihr, aber sie ist doch meine Prinzessin, wenn sie jetzt sterben würde, könnte ich mir das nie verzeihen. Zurück zu Chloe. Als ich langsam aufwachte, sah ich Licht, weißes Licht. War ich Tot? Nach einiger Zeit als mein Sichtfeld sich wieder geklärt hatte sah ich das ich in einem Krankenhaus lag. Ich sah wie Beca mit gesenktem Kopf auf einem Stuhl saß und weinte, aber wieso weinte sie? Ich setze mich langsam auf, mein Kopf schmerzte, Beca hatte immer noch ihren Kopf unten, ich sah wie sie auf das Foto von uns beiden sah und wie sie weinte. Ich sagte „Becs was ist los?" Jetzt sah sie hoch und lächelte mich unter Tränen an, sie antwortete „Chloe du bist wieder wach!, Oh mein Gott ich dachte ich hätte dich für immer verloren" Beca rannte in meine Arme und weinte quasi in mich rein, ich beruhigte sie erst einmal und dann fragte ich was passiert war und wie lange ich Bewusstlos war. Sie sagte mit Tränen überdecktem Gesicht „5 Tage und das ganze ist so passiert......" Sie erzählte mir alles und danach war ich geschockt und erleichtert zu gleich. Ich nahm sie erstmal in den Arm und küsste, sie jetzt wird alles wieder gut!

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt