Bechloe Forever

673 28 3
                                    

Am nächsten Tag fuhren wir wieder nachhause und wurden schon von den Bellas bereits erwartet. Alle stürmten auf Beca zu und machten eine Gruppen Umarmung, aber die hielt sich nur den Kopf und sagte "Gruppenkuscheln macht mein Kopf noch nicht mit." Nachdem die Bellas dann eingesehen hatten das Beca ruhe brauchte, und sie endlich von ihr abliesen, gingen wir in Becas Zimmer. Beca fiel erschöpft auf ihr Bett und ich fragte sie ob sie noch duschen will oder sofort schlafen gehen will, sie sagte sie wolle noch duschen denn es war für sie unerträglich seit fast drei Wochen nicht geduscht zu haben. Ich fragte sie auch ob sie alleine oder mit mir duschen will, sie erwiederte „Du bist doch jetzt mein Mädchen, klar kannst du mit duschen kommen" Mein ganzer Körper hätte vor Freude gerne los getanzt, mein Kopf schrie Jaaaaa, aber sagen tat ich nur „Wirklich?" „Natürlich Schatz" Mit jedem Moment dachte ich nur weiter das es ein Traum sei, sie nannte mich Schatz und ich durfte sie betrachten wie ich wollte, mein größter Traum ist gerade in Erfüllung gegangen, verdammt nochmal Beca Mitchel war meine Freundin. Ich war so glücklich. Nachdem ich dann in einer halben Starre stand, lachte Beca und sagte „Noch anwesend?" „Ja klar, lass uns jetzt duschen gehen" Ich stellte mich ins Bad und wartete, nur worauf wartete ich eigentlich. Als Beca sich langsam Auszog war es um mich geschehen, sie war so wunderschön,wunderschön ist untertrieben, sie war unbeschreiblich. Ich war hin und weg. Dann sagte sie „Hey Chloe noch anwesend, mach mal dein Mund zu sonst fliegt noch eine Fliege rein" Wir beide lachten, danach fing auch ich an mich auszuziehen. Jetzt war es so das wir Rollen getauscht hatten, jetzt stand sie mit offenem Mund da. Nachdem ich sie noch ungefähr fünf minuten bewundert hatte, fragte sie ob wir jetzt duschen gehen wollen. Wir stellten uns zusammen in die Dusche, es war so toll, das es in Worten gar nicht zu beschreiben ist. Wir drehten das Wasser an und sie ging von hinten an mich ran und fing an meine Brüste zu massieren, das gefiel mir und mir entkam ein kleines, aber lautes Stöhnen, das gefiehl ihr wiederum. Ich fing an mich langsam zu drehen, nahm Shampoo und rieb ihren ganzen Körper ein das gefiehl ihr, nachdem wir fast dabei waren in der Dusche so richtig los zulegen unterbrach Beca mich und sagte „Schatz ich hätte nur zu große Lust es jetzt mit dir zu machen aber ich habe Schmerzen und daher könnte ich es nicht wirklich genießen." „Ach nicht schlimm Prinzessin, wir vertagen das einfach" Nachdem wir uns abgewaschen hatten, gingen wir auch schon in Becas Zimmer, was mittlerweile unser Zimmer geworden war. Wir zogen uns schnell was an und gingen dann auch schon schlafen. Es war einfach so toll Beca als mein Freundin zu haben, sie war sau Müde und schlief auch sofort ein, aber ich dachte noch über alles nach. Bis ich schluss endlich auch einschlief.

Hey Leute neues Kapi neues Glück, was meint ihr wie geht es weiter? Schreibts mal in die Kommentare.

Eure Cora<3

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt