Wie haben wir uns eigentlich kennen gelernt

427 25 1
                                    

Erstmal kurze anmerkung ich war das wochende nicht zuhause, deshalb kommt es erst heute. Und ja es ist mal wieder ein Kapi auf film passis hoffe es gefällt euch trotzdem.

Eure Cora<3

Nach drei Wochen war alles wieder normal nur eins das habe ich noch gar nicht erzählt, es ist so viel passiert aber niemand von euch weiß wie Beca und ich uns überhaupt kennengelernt haben, also werde ich es jetzt erzählen. Es war mein drittes Jahr an der Barden University und ich war stolze Zweitanführerin der Barden Bellas, wir hatten gerade im Linkencenter verkakt, da Aubrey ja die Zuschauer bekotzen musste, die alten Bellas, bis auf Aubrey und ich hatten gerade ihren Abschluss gemacht, und wir hatten die Bellas übernommen. Aubrey und ich waren sehr gute Freundinnen und verstanden uns prächtig. Aber da die alten Bellas die Uni verlassen hatten waren wir gezwungen uns neue zu suchen, doch Aubrey kann man ja nichts recht machen, sie sagte „Ich bin davon überzeugt das wir acht sexy Mädels mit Bikini Figur finden die nebenbei noch ein absolutes Gehör haben" Nachdem ich den Satz was wenn wir einfach gute Sängerinnen suchen ausgesprochen hatte kam schon eine sehr gut gebaute Frau auf uns zu und fragte Ihr sucht gute Sängerinnen, worauf hin ich sie fragte kannst du singen? „Ja" „Und kannst du Noten lesen?" „Ja" „Wie ist es mit Tönen nach singen?"„Versuche wirs" Nach einer kleinen Singeinlage nenn ich das jetzt mal, hatten wir sie auch schon zu den Autions eingeladen. Um eins mal klar zu stellen Beca und ich sind eigentlich Amerikaner aber unsere Eltern sind mit uns nach Deutschland gezogen, als wir alt genug waren sind wir aber zurück nach Amerika gegangen und seit dem können Beca und ich Deutsch und Amerikanisch. Okay weiter zur eigentlichen Geschichte. Als wir schon fast die Hoffnung aufgegeben hatten kam Beca um die Ecke ich wusste sofort sie ist was besonderes, aber auf die Frage an Aubrey ob sie was für unsere Gruppe wäre kam die Antwort sie wäre zu alternativ. Ich sprach sie trotzdem an, doch sie interessierte sich leider nicht für Acapella und sie sagte sie könne gar nicht singen. Von diesem Moment an hatte ich mich in sie verliebt, und hätte ich damals schon gewusst das sie je meine Frau werden würde ach ich weiß auch nicht, jedenfalls der Tag vor den Autions war da und als ich die Dusche betrat hörte ich eine wundervolle Stimme die gerade Titanium sang, eigentlich durfte ich das nicht aber der Neugier war zu groß ich machte den Vorhang auf und Schrie schon förmlich „Du kannst ja doch singen" Sie erschrak kein wunder wer stürmt auch mitten in die Dusche nur um jemandem zu sagen das er doch singen kann. Sie sagte mir mehrmals ich solle rausgehen, aber ich war wie versteinert bei diesem Anblick. Dann sagte ich „Das war doch grad Titanium, das ist mein Lieblingslied, singst du es für mich?" „Nein raus man" „Ich geh erst wieder wenn du singst" Durch ein Aufatmen von meiner Seite das so viel wie ich hab lange Zeit sagen sollte begann sie dann doch zu singen. Nach ungefähr drei Takten konnte ich es mir nicht verkneifen und begann auch zu singen, es war Traumhaft zwei Mädchen singend, diese Akustik der Dusche und dann dieser Ausblick (Breites Grinsen). Nach dem wir fertig waren mit singen sagte ich wir sehen uns bei den Autions und verließ die Dusche. Bei den Autions sah es nicht gerade gut aus für die Bellas da fast keine Guten Sänger zu uns wollten und Beca war auch nicht gekommen, doch dann als eigentlich alle gehen wollten kam sie zur Tür rein und stellte sich dann auf die Bühne, sie lächelte mich an und begann dann Titanium zu singen. Ich war wie verzaubert doch Aubrey schaute nur Skeptisch.Nach mehreren Auftritten und dem Abschluss von Aubrey hatte Beca jetzt die Bellas übernommen und einen völlig neuen Bella-Sound erschaffen. Wir gewannen dreimal in Folge die Hochschul-Acapella-Meisterschaft und die Nationalmeisterschaft. Alles war perfekt. So haben Beca und ich uns kennengelernt.

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt