Diesmal wird's perfekt

402 25 0
                                    

Beca war Mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, und jetzt musste alles für die Hochzeit die ja schon in vier Wochen statt fand erledigt werden. Diesmal half Beca mir, wir stritten uns seit dem was passiert war nicht mehr so oft, den wir wussten jetzt wie wertvoll der andere war. Ja wir mussten zwar noch viel erledigen, z.B. die Brautkleider kaufen, eine Lougagen und und und. Aber ich war optimistisch ich liebte sie und sie mich, und das war es was doch eigentlich zählte. Unser Altar war mit den Worten „Beca and Chloe is Bechloe" geschmückt, Ich wusste es weil ich es anfertigen hab lassen, aber Beca durfte nichts davon wissen es sollte eine Überraschung sein. Mit jedem Tag erledigten wir mehr, und die Anspannung wurde immer größer in fast einer Woche war unsere Hochzeit. Heute wollten wir unsere Kleider holen, doch Beca bestand darauf das wir alleine gingen, den es sollte eine Überraschung sein wie unsere Kleider aussahen. Ich war jetzt auf dem Weg mein Kleid abzuholen. Verdammt ich war sauber zu spät dran, aber ich tat das alles für meine Prinzessin und das war es mir wert. Ich ging also so dahin und wer kam mir über den Weg natürlich Jesse, mein Gott wie ich den Typen hasste. Er hielt mich auf aber da ich schon zu spät dran war ging ich einfach weiter. Ich kam in dem Laden an, wo auch schon die Verkäuferin auf mich wartete. Sie meinte nur Miss Beale sie sind sehr spät dran. Als wüsste ich das nicht aber ich sagte einfach ich wüsste das schon. Nachdem ich mein Brautkleid hatte ging ich zu der Kirche in der wir getraut wurden und machte dort alles klar. Nachdem ich wieder nachhause gekommen war sah ich das Beca noch nicht hier war, verdammt war was schief gelaufen? Aber dann überraschte sie mich von hinten und sprang auf mich drauf ich fiel auf die Couch und sie lag jetzt auf mir, wie lange war das nicht mehr so gewesen wegen dem ganzen Hochzeitsstress. Jetzt war alles andere unwichtig, wir lagen einfach nur da und sahen uns an und dann gaben wir uns einen Leidenschaftlichen Kuss. Der Moment war perfekt. Nachdem wir noch ein bisschen aufeinander gelegen waren sagte ich „Prinzessin das hat mir gerade sehr gefallen und durch den ganzen Stress für die Hochzeit haben wir beide uns total vernachlässigt, was hältst du davon wenn wir beide heute Abend einen Film schauen, kuscheln und einfach die Zeit genießen?" „Ja mein Mädchen so machen wir das" Der Abend sollte perfekt werden und ich wollte sie mit ihrem Lieblingsfilm überraschen „Sweet Home Alabama" nachdem ich in der Videothek war, ging ich noch schnell ein paar Süßigkeiten holen und danach direkt nachhause, oder ich wollte zumindest direkt nachhause. Doch welcher Volltrottel stellte sich mir in den Weg, Jesse, ich fasse es nicht wieso Spionierte er mir den ganzen Tag hinterher, da es mich interessierte sagte ich „Jesse was willst du von mir?" „Ich wollte dich fragen ob ich auch zu eurer Hochzeit kommen kann" „Hast du nicht schon genug angerichtet? Meinst du im ernst nach der ganzen Sache laden wir dich noch ein?" Er starrte mich nur Fassungslos an. „Nein tun wir nicht und jetzt lass mich und mein Mädchen in ruhe leben" Danach ging ich energisch Heim. Als ich mit einem lauten Knall die Tür ins Schloss fallen lies, sagte Beca „Oh ist meine süße etwa sauer" „Ja ist sie" „Was ist los Prinzessin" „Rate mal wenn ich gerade getroffen habe und wer mich gefragt hat ob er zu unserer Hochzeit kommen darf" Als sie mich nur fragend an sah sagte ich „richtig Jesse" Beca ging auf mich zu und umarmte mich, gab mir einen Kuss und sagte „Beruhige dich mein Engel er wird nicht kommen und wenn doch dann schmeißen wir ihn raus." Nach diesen Worten setzte ich mich auf die Couch und mein Mädchen sich neben mich ich legte mich auf ihren Schoss und meinte „Was würde ich nur ohne dich tun" um mich zu necken antwortete sie „Nicht heiraten" Nach dieser Antwort bekam sie einen leichten Seitenzwick, wir lachten und sie küsste mich wir lachten beide in den Kuss rein, und es war mal wieder einer der Momente die nie enden sollten. Jetzt war es bereits Abend und ich machte unser Zimmer mit Kerzen, Rosen und Dunkelheit so richtig romantisch, nachdem ich nach Beca rief rannte sie auch schon die Treppe rauf. Ich legte die DVD ein und wir kuschelten uns aneinander der Moment war perfekt, aber eigentlich ist jeder Moment mit meiner geliebten Beca Perfekt. Nach dem Film war ich schon eingeschlafen Beca legte mich richtig ins Bett, legte sich in meinen Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn was mir ein lächeln ins Gesicht zauberte. Und bald war es soweit das ich Beca Mitchell meine Frau nennen darf.

Hey meine geliebten Leser, mal wieder ein neues Kapi. Hoffe es gefällt euch, bald wird geheiratet.

Eure Cora<3

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt