Jesse's Plan fliegt auf

425 27 1
                                    

Am nächsten Morgen musste ich noch etwas einkaufen, der Kühlschrank war komplett leer, nach dem Desaster gestern im Restaurant, wollte ich Beca mit einem drei-Gänge-Menü überraschen. Auf dem Weg in die Stadt sah ich dann wie Jesse dem Blonden Typen von gestern Geld überreichte ich blieb um die Ecke stehen und hörte was sie redeten. Der unbekannte Blonde sagte „Geile Aktion gestern die ist doch immer noch total verknallt in dich, oder seit gestern ist sie es wieder" „Ja das stimmt und du hättest mal Chloe's Blick sehen müssen mein Gott war die Eifersüchtig" Seit ein paar Sekunden nahm ich alles mit meinem Handy auf. Nachdem die beiden sich verabschiedet hatten, lief ich so schnell es ging nach Hause zu Beca. Ich rannte die Tür halb ein und schrie nach Beca, sie antwortete und ich spielte ihr diese Audio vor, sie war geschockt nahm sich dann ihre Jacke und rannte raus ich ihr hinter her bevor noch was Passierte. Als sie Jesse sah bekam sie einen riesen Wutanfall, sie ging auf ihn los und ich griff ein bevor er meiner Prinzessin noch weh tat. Er schlug mich und ich schlug mit dem Kopf auf den Boden, das letzte was ich mitbekam bevor ich Bewusstlos geworden war. Als ich wieder erwachte war ich im Krankenhaus, und über mir sah ich die wunderschönen Augen von meinem Mädchen. Ich lächelte und sagte „Hey Prinzessin" Auch sie lächelte jetzt und legte sich zu mir. Keine Zwei Tage später war ich wieder fit und durfte wieder nachhause, und meine Prinzessin ist die ganze Zeit nicht von meiner Seite gewichen. WiederZuhause angekommen war eigentlich alles ganz normal, heute wollten wir einen Fernseh-Abend machen mit allen anderen Bellas.

Hey Leute sorry das erst heute ein Kapi kommt, aber ich werde dafür heute zwei hochladen. Ich habe viel stress mit lernen und deswegen wird es wahrscheinlich öfters passieren das ich es vergesse oder so. Bitte lasst mal ein Kommi da. Hab euch lieb.

Eure Cora<3





Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt