Zukunft

472 21 7
                                    

Zwei Jahre Später

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass die Bellas auseinander gegangen sind und wir uns nicht mehr wieder gesehen haben. Naja nicht ganz, Aubrey besucht Beca und mich ab und zu, aber ich habe mich gefragt was aus denn anderen geworden ist. Aubrey meinte das Fat Amy jetzt in Texas wohnt und mit Bamper von den Trebelmakers zusammen ist, sie arbeitet als Schlammcatcherin und scheint glücklich zu sein. Stacie hat angefangen zu Modeln und ist jetzt mit einer Frau zusammen, Beca und ich sind also nicht die einzigen die Lesbisch sind. Cynthia ist nach New York gezogen und hat dort ihre große Liebe gefunden, die sie auch bald heiraten wird. Wir wurden alle eingeladen und freuen uns sie dann bald alle wieder zu sehen. Lilly arbeitet jetzt als Schauspielerin in Kung Fu Filmen, als Ninja ist sie durch ihre ruhigen Bewegungen am besten zu gebrauchen. Jessica und Ashley haben erkannt das sie mehr als nur Freunde sind und sind eine Beziehung eingegangen, uns allen war von anfang an klar dass, das mehr als eine Freundschaft ist, immerhin hat man sie nicht einmal ohne einander gesehen. Aubrey hat weiterhin das Bootcamp geleitet und liebt es immer noch Leute rum zu komandieren. Sie besucht uns ab und zu, aber mittlerweile nicht mehr so oft wie im ersten Jahr. Und Beca und ich, naja Beca arbeitet mittlerweile bei einem Plattenlabel und ist bei ihrer Musik geblieben. Ich habe erkannt das ich es drauf habe Choriographien zu erstellen und habe mich deshalb als Tanzlehrerin an einer Tanzschule hier in der nähe beworben und die Stelle bekommen. Jeder wohnt irgendwo anders, Fat Amy in Texas, Cynthia in New York, Jessica und Ashley in Florida, Aubrey in LA, Lilly in Alabama, Stacie in Minnesota und Beca und ich in LA. UNd obwohl wir so weit ausseinander wohnen, sind wir immer noch eine Gemeinschaft denn egal wie weit die anderen Weg sind, egal wie wenig Zeit wir miteinander verbringen, egal ob wir je wieder Perfoman oder ob wir uns wieder sehen wir sind Die Bellas.

Hey meine Lieben Wattpad Freunde, das ist jetzt der Abschluss von diesem Buch. Das hier war eine kurze Zukunftsaussicht und das war jetzt auch das Ende. Es wird keinen weiteren Teil von meiner Bechloe FF geben und ich werde denk ich mal auch keine Bechloe FF mehr schreiben. Ich danke euch für euren wahnsinns Support, mal im ernst, vom ersten Kapitel bis zum Letzten verging fast ein Jahr und ich habe mich immer mehr gesteigert und verbessert im schreiben und im beschreiben von Situationen. Ich habe mir eure Tipps zu herzen genommen und immer versucht sie umzusetzen. Danke an all die, die immer dabei waren und mit gefiebert haben. Ich werde denk ich mal noch eine Vauseman FF schreiben und ein Kurzgeschichten Buch hier hochladen, also hoffe ich werde ich euch in diesen Büchern wieder sehen/lesen. Hoffe es hat euch gefallen, hab euch lieb. Tschüss,

Eure Cora<3

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt