Ein Heiratsantrag

479 28 4
                                    

So Leute jetzt wird es ernst, aber meint ihr es wird alles so klappen. Mal sehen. Lasst auf jedenfall ein Kommi da.

Eure Cora<3

Es ist mittlerweile Zwei Jahre her das Beca und ich zusammen sind, und wir waren glücklich wie am ersten Tag. Ich liebte meine Prinzessin sehr und da wir ja jetzt schon lange genug zusammen waren wollte ich sie fragen ob wir heiraten wollen, aber es sollte besonders werden, also musste ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Ich wusste was sie mochte aber sich etwas einfallen zu lassen war noch nie meine Stärke. Dann wusste ich es ich wollte ihr auf einer Kreuzfahrt einen Heiratsantrag machen, genau auf einem Kristallschiff. Nur wie sie da hin bekommen? Sie hasste es wenn ich ihr einfach so ein Geschenk machen wollte, aber sie hasste es auch wenn ich sie anlog. Also musste ich es geschickt anstellen um ihr so einen Heiratsantrag zu machen. Der Tag war, da vorbeireitet war alles, nur musste ich Beca jetzt irgendwie auf dieses Schiff bekommen, gut das Aubrey mir dabei half. Sie sagte zu Beca, das sie mit ihr in die Stadt müsse, um noch ein paar dinge einzukaufen, doch dann brachte sie, sie auf das Schiff, wir lachten und hatten viel Spaß zu zweit, dann war der Moment da. Ich knitte mich vor sie nahm eine blaue Schachtel raus und sagte, „Beca das du damals nicht gegangen bist, ist das tollste was je passiert ist, das du seit 2 Jahren meine Freundin bist unbeschreiblich und deshalb frage ich dich jetzt" ich öffnete die Schachtel und fuhr fort„Willst du mich heiraten Beca Mitchel?" Ich sah wie Beca mit den Tränen kämpfe schließlich weinte sie doch sie sagte „Ja Chloe Beale ich will" Ich nahm sie in den Arm küsste sie und wir waren über glücklich. Der Tag war wunderschön und ich wollte das er nie Endete, aber nach ein paar Wochen fingen wir auch schon an zu planen. Naja ich hing mich da etwas mehr rein als Beca aber das war Okay. Ich plante zwar mit ihr zusammen, aber damit sie was machte musste ich sie richtig in den Arsch treten, aber dann ging es.


Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt