Zwei unerträgliche Wochen

716 33 1
                                    


Als Aubrey das alles erfahren hatte, kam sie auch schon ins Bella Haus, die Stimmung dort war sehr angespannt und das gefiel ihr gar nicht. Sie sah das mein Zustand sich sehr verschlechtert hatte, ich war total dünn geworden und hatte seit zwei Wochen nichts mehr gegessen, ich hatte einfach kein Hunger jetzt wo ich so in sorge um meine Beca war. Aubrey stand in meinem Zimmer, ihr Blick verriet Sorge. Sie wollte nach mir greifen aber ich weigerte mich und verkroch mich weiter in meiner Ecke. Plötzlich bekam Aubrey einen Anruf, sie ging ran. "Aubrey Posen" "Guten Tag Miss Posen, Miss Mitchel hat uns ihre Nummer gegeben wir wollte schnell bescheit geben das Miss Mitchel jetzt wieder erwacht ist und ihr zustand sich so weit verbessert hat das sie wieder Besuch empfangen kann" "Das ist ja Großartig ich werde sofort vorbei kommen". Nach diesem Telefongespräch schloss sie meine Zimmertür und ich hörte von draußen erst eine Autotür knallen und danach einen Motor aufheulen, das bedeutete das Aubrey jetzt gefahren ist. Nur wohin? Aubrey hatte mittlerweile das Krankenhaus erreicht, sie ging in das Zimmer und sagte „Oh Beca schön das du wieder erwacht bist" „Wie lange war ich denn Weg?" „Zwei Wochen" „Was zwei Wochen und war Chloe oft hier?"„Nein sie durfte nicht zu dir" „Oh nein das ist so schlimm für sie das kannst du dir nicht vorstellen wir haben uns unsere Liebe gestanden" Nach einer kurzen Schweige Minuten und düsteren Blicken von beiden hatte Beca eine Idee, eine Große Überraschung, aber Aubrey musste ihr helfen. Sie bereitete im Park, hinter dem Krankenhaus ein Picknick vor und klärte das Beca raus durfte. Dann fuhr sie mit mir zu diesem Platz, ich verstand nur anfangs nicht was wir da wollten ich meine warum ins Krankenhaus fahren wenn Beca noch im Komma lag. Ich kam von hinten, oh nein wie dünn mein Mädchen geworden war, hatte sie wirklich die zwei wochen nichts gegessen. Ich hielt ihr die Augen zu und flüsterte ihr ins Ohr „Ich habe mein Versprechen gehalten Süße" Chloe sprang auf und umarmte mich, nur leider waren ihre Beine noch zu schwach, sie wäre auf den Boden gefallen wenn ich sie nicht noch auffangen hätte. Ich sank langsam mit ihr zu Boden. Beca gab Aubrey ein Zeichen das sie ihr die Decke geben sollte. Sie deckte uns zu, doch nach einiger Zeit wurde es Kalt und wir gingen in ihr Zimmer. Aubrey kam noch bis ins Zimmer mit und Beca bedankte sich für ihre Hilfe sie sagte „Kein Ding und jetzt lasse ich euch mal in ruhe" Ich kuschelte mich wieder an Beca und sie klingelte nach der Schwester und sagte „Ich möchte bitte Zwei Wasserflaschen haben und mein Mädchen bleibt solange bei mir wie nötig" „Okay, brauchen sie noch ein Bett?" „Nein das wird nicht nötig sein" Die Schwester lächelte und verließ das Zimmer. Keine Fünf Minuten später kam sie mit zwei Wasserflaschen in der Hand zurück. Ich nahm sie ihr ab und hielt Chloe eine hin und sagte „Trinkst du bitte was Prinzessin" „ Du hast mich Prinzessin genannt" „Ja oder willst du nicht mein Mädchen sein?" „Doch natürlich aber es ist ungewohnt, du hast Ja noch nicht Ja gesagt" „Aber jetzt trink was Prinzessin" Sie sagte Ja und trank ganz viel, immerhin trank sie normal und das mitdem essen bekommen wir auch noch hin. Der Arzt kam rein und sagte das jetzt alles überstanden sei, und das sie morgen wieder nach Hause kann. Da mein Mädchen aber sehr schwach war, weil sie Nächte durch geweint hatte, schlief sie auch schon sofort in meinem Arm ein. Ich beobachtete sie noch eine Weile bis auch ich einschlief.

Hey Leute hier ist wieder ein neues Kapi diesmal liegt Liebe in der Luft aber es wird noch viel Romatischer also immer Fleißig weiterlesen, ich weiß ich sage das oft aber lasst bitte mal ein kommi da.

Eure Cora<3

Bechloe Forever (My first Book)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt