Kapitel 1

448 9 0
                                    

Bevor ihr diese Geschichte lest, solltet ihr die ff #DIZZI weil wir uns lieben, lesen.

--------------------------------------

Pov Dner:In 6 Stunden würden wir endlich wieder zu Hause sein.
Ich freute mich schon darauf, zwar bin ich unglaublich gerne unterwegs aber es tut immer gut wieder all seine Freunde zu sehen obwohl die wichtigsten Person schräg vor mir sitzt.
Alex sprach gerade in seine Kamera, erzählte den Leuten was ihm am besten gefallen hat und schwänkte ab und zu die Kamera auf mich oder Freddi.

Nach 5 Stunden kam endlich das erste Schild mit der Aufschrift Köln.
Die Fahrt hatte sich wie Kaugummi gezogen, Alex war nach dem kurzen Filmen eingeschlafen und Freddi war so auf die Straße konzentriert das der auch nicht ansprechbar war.
Selbst als wir eine Stunde später am Ziel ankamen, zumindest von Alex und mir, schlief Alex noch.
Ich stieg aus dem Auto und machte die Beifahrertür auf und fing an Alex Hals mit Küssen zu bedecken.
Langsam regte er sich, doch ließ die Augen geschlossen um sich meinen Liebcosungen voll und ganz hinzugeben.
Ich lies grinsend von ihm ab, Alex schlug frustriert die Augen auf und merkte erst jetzt das wir schon da waren.
Im nächsten Moment sprang er fröhlich aus dem Auto und holte seinen Koffer aus dem Kofferraum.
Ich blickte ihm nur belustigt nach.

-----------------------------------

Hey, mir tut es soooo unendlich leid das ich nicht früher gemerkt habe das irgendwo ein Fehler beim Speichern vorgekommen ist.
Ich habe das nur durch Zufall gesehen, da ich mich gewundert habe das nichts in den Kommentaren stand, da ich euch etwas gefragt hatte was wichtig für die Geschichte ist und dann sehe ich einfach nur nichts.
Also hier noch mal die Frage soll Dner noch mit Simon, Ardy, Taddl und Co im YouTube Haus wohnen oder nicht?

#DIZZI weil wir uns lieben/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt