Pov Dner: Angekommen, stand schon eine junge Frau vor der Tür des Heimes.
Alex und ich stiegen schnell aus und gingen schnell auf die Frau zu.
"Hallo sie sind Herr von der Laden?" Fragte sie an Alex Gewand, der als erstes bei ihr ankam, er schüttelte den Kopf und zeigte auf mich.
"Wir haben also Telefoniert?!" Lächelte sie mich freundlich an.
"Ja genau" ich reichte ihr ebenfalls lächelnd die Hand.
Sie führte uns ins Gebäude hinein bis wir in einem kleinen Büro ankamen.
Dort mussten wir die Dokumente ausfüllen während die Frau einen Kollegen ruft um uns zu dem Kind das zur Adoption, für uns frei gegeben war.Pov Izzi: Wir liefen hinter einem etwa 40 JährigenMann her der uns zu einer grünen Tür führte, das Heim war sehr Farben fröhlich,jede Tür hatte eine andere Farbe worauf dann der Name des Kindes stand.
Hinter der Tür war ein kleines Bettchen in dem ein kleines Mädchen lag, dassverriet uns ihr namens Schild das an der Tür hing.
~
Zuhause angekommen schlief Mel immer noch weswegen ich sie in ihre Wiege legtedie wir übergangsweise im Schlafzimmer stehen hatten, da Felix Aufnahmzimmernoch nicht immer UFO war.
Weshalb die Wickelkomode auch noch nicht stand, die wir vor zwei Tagen gekaufthatten
DU LIEST GERADE
#DIZZI weil wir uns lieben/2
FanfictionDas ist der zweite Teil von #Dizzi weil wir uns lieben. Jetzt sind Alex (Izzi) und Felix (Dner) wieder zu Hause, doch ob es unbedingt leichter wird? !