Kapitel 16

225 5 0
                                    

Pov Dner: Ich musste mir ein lachen verkneifen um nicht bei den Worten von Alex Schwester  los zu lachen.
~
Ich schloss die Tür und wir atmeten erleichtert auf.
Seine Schwester war zwar echt in Ordnungi aber man ist doch immer froh wenn wieder mehr Zeit für den Anderen hatte.
Alex guckte mich mit traurigen Augen an und ich wusste sofort was ihm durch den Kopf ging.
"Hey das wird schon wieder, bestimmt müssen sie es erstmal sacken lassen" versuchte ich ihn zu beruhigen.
Doch es half nicht viel, eher hatte ich es wieder verschlimmert, denn jetzt bildeten sich Tränen in seinen wunderschönen Augen.
"Du kennst meine Eltern nicht, die..." weiter kam er nicht, da ihn die ersten schluchzer schüttelten.

Pov Izzi: Felix nahm mich fest in den Arm, doch ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien.
Als dennoch keine Anstalten machte mich los zu lassen, schlug ich voller Verzweiflung auf seine Brust ein.
Er ließ mich sofort los und ich rannte immer noch heulend aus unserer Wohnung.
Ich rannte irgendwo hin und fand mich wenig später vorm Studio von der Hydra clique wieder.
Genau wusste ich auch nicht wieso ich hier war und ließ mich einfach auf die Stufen vor der Tür fallen, zog meine Beine an und ließ meinen Tränen freien Lauf.

#DIZZI weil wir uns lieben/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt