Pov Dner: "Alex, möchtest du auch einen Kaffee" fragte ich als ich mir gerade selbst einen aus dem Kühlschrank des Supermarkts nahm.
"Ja gerne, schatz" gab er kurz von sich.
Keine drei Sekunden hörte ich ein hysterisches quitschen hinter mir.
Ich drehte mich um und sah drei Mädchen die ich um 16 Jahre alt schätze.Pov Izzi: Nachdem wir den drei Mädchen ein Foto gegeben hatten waren wir sofort nach Hause gegangen, um einer Massenansammlung aus dem Weg zu gehen.
Zum Glück hatten wir davor schon alles beisammen gehabt was wir brauchten und hatten nur noch bezahlen müssen.
Zu Hause ließ ich mich erschöpft aufs Sofa fallen und schloss meine Augen.
"Schon wieder müde fragte ich belustigt und stellte die Einkaufstaschen auf einem Stuhl ab.Pov Dner: " Manchmal wünschte ich, das mich einfach keiner kennen würde" nuschelte Alex hinter mir und ich musste ihm im Stillen zustimmen.
-------------------------
Leider bin ich seit gestern Krank😷, weshalb auch gestern nichts kam und heute das Kapitel so kurz ist und wie es aus sieht wirts auch noch etwas dauern bis ich wieder gesund bin, deswegen weiß ich noch nicht wann und wie oft, in der nächsten Tagen, was kommt.
Tut mir total leid zumal ich eigentlich richtig motiviert bin. 😳
DU LIEST GERADE
#DIZZI weil wir uns lieben/2
FanfictionDas ist der zweite Teil von #Dizzi weil wir uns lieben. Jetzt sind Alex (Izzi) und Felix (Dner) wieder zu Hause, doch ob es unbedingt leichter wird? !