Kapitel 2

292 7 2
                                    

Pov Izzi: Felix und ich schoben unser ganzes Gepäck in den Fahrstuhl und quetschen uns auch noch irgendwie rein.
Diese Nähe nutzte Felix natürlich sofort wieder aus und verwickelte mich in einen Leidenschaftlichen Kuss, der etwas ausartete, doch das Signal das wir oben angekommen sind ließ uns voneinander trennen.
Als wir nach ner Viertelstunde alles erfolgreich und der Wohnung verstaut hatten, ließen wir erschöpft aufs Sofa fallen.
Ich kuschelte mich sofort an Felix der anfing mit heißen Küssen zu verwöhnen.

Pov Dner: Plötzlich klingelte es an der Tür, ich schaute mit einem wütenden Blick zur Tür und rollte mich vom Sofa.
Ich ging an die Sprechanlage und fragte genervt wer da sei.
"Hey Felix, wir wollten dich nicht stören, nur mach kurz fragen wie es war."
"Oh hey Taddl" und mit den Worten drückte ich auf den Tür öffner.
Eigentlich war Alex mehr mit ihnen befreundet, ob sie wohl schon bei ihm waren und als keiner da war hier hin gekommen sind?
Das Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken, ich öffnete schnell die Tür und ließ Taddl, Ardy, Marley und Luna rein.
Wir begrüßten uns alle mit einer Freundschaftlichen Umarmung.

---------------------------------

So endlich kommt hier wieder etwas ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ♡

#DIZZI weil wir uns lieben/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt