Pop Dner: Nachdem ich bestimmt 4 Videos hinter einander aufgenommen und die Hälfte davon auch geschnitten hatte schrieb ich Alex an.
Es war mittlerweile schon dunkel geworden und ich wollte ihn heute wenigstens noch sprechen.
Kurze Zeit später rief dann Alex über Skype an.
Ich nahm sofort ab und sah das wunderschöne Geschicht von ihm das ich schon längst wieder vermisst hatte.
Er lächelte etwas verschlafen in die Kamera was sofort schultgefühle in mir weckte, da er scheinbar schon geschlafen hatte.
"Hast du schon geschlafen?" fragte ich deshalb kleinlaut.
"Ne ne, passt schon" meinte er bloß gähnend, was sehr überzeugend aus sah.
Ich musste lachen, diese Reaktion war so typisch für ihn.
"Ist es Unordnung wenn ich zu dir kommen würde?" fragte ich etwas hoffnungsvoller als gewollt.
Diesmal musste sich Alex ein Lachen verkneifen.Pov Izzi: Irgendwie freut es mich das er so gerne zu mir kommen möchte, dass er so hoffnungsvoll fragt.
"Na klar kannst du kommen!" beeilte ich mich zu sagen, da ich genau so gerne bei ihm sein wollte wie Felix scheinbar.
"Dann bis gleich" sagte er um einiges fröhlicher und legte schnell auf.
Ich musste schmunzeln bei der Vorstellung wie er alles hektisch zusammen Sucht und bei mir dann feststellen wird das er dann doch die Helfte vergessen hatte.Pov Dner: Als ich im Glauben war alles dabei zu haben fuhr ich so schnell es ging zu Alex.
Er wartete schon auf mich und zog mich in einen stürmischen Kuss den ich sofort erwiderte.
DU LIEST GERADE
#DIZZI weil wir uns lieben/2
FanfictionDas ist der zweite Teil von #Dizzi weil wir uns lieben. Jetzt sind Alex (Izzi) und Felix (Dner) wieder zu Hause, doch ob es unbedingt leichter wird? !