Kapitel 13

205 8 0
                                    

Pov Izzi: Meine Eltern plus meiner Schwester standen vor der Tür und grinsten mich freudig an, außer meine Schwester, ich lächelte etwas verwirrt zurück.
"Hatten wir uns verabredet?" fragte ich vorsichtig nach.
"Ne, Mama und Papa hatten nur die Tolle Idee dich mal zu besuchen und ich musste natürlich mit" ich musste grinsen bei dieser Antwort, typisch für sie, bloß nicht von zu Hause weg.
"Kommt rein" baht ich sie rein.
Felix hatte seinen Kopf aus der Küche gestreckt, um zu sehen wer da war.
Als er meine Eltern sah huschte er mit einem kurzen "Hi" ins Schlafzimmer um sich etwas anzuziehen, da er immer noch, nur, in Boxer war.
"Wer war das denn?" fragte meine Mutter verwirrt und steuerte die Küche an.
"M-mein..." stotterte ich bis mich meine Schwester unterbrach und einfach sagte "Alex Freund".
In dem Moment kam Felix wieder aus dem Schlafzimmer, umarmte mich von hinten und drückte mir einen Kuss in den Nacken.
"Du bist Schwul?" fragte meine Mutter entsetzt, mein Vater schien auch nicht gerade glücklich zu sein.
"Ja" gab ichs klein laut zu.
Ich merkte wie Felix mich dabei etwas stärker festhielt, er wusste einfach das mir dieses Gespräch total schwer viel und angst hatte.

#DIZZI weil wir uns lieben/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt