Kapitel 15

213 8 2
                                    

Pov Izzi: Ich schloss mich erstmal ein und ließ mich an der Tür heruntergleiten.
Ich vergrub mein Gesicht in meine kurz darauf flossen mir die ersten Tränen über die Wange.
Ich schluchzte unterdrückt auf und zog die Beine zu mir.
Wieso mussten meine Eltern nur so schwulen feindlich sein, dass schlimmste war dabei das sie auch Felix indirekt beleidigt haben.
"Alex, alles in Ordnung?" fragte Felix besorgt.
"Jaja ich komme gleich" schnifte ich worauf sich die Schritte wieder entfernt.
Ich ging zum Waschbecken und klatschte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht.
Ein Blick in den Spiegel zeigte mir das es nicht viel geholfen hatte, trotzdem wagte ich mich aus dem Bad und taste ins Wohnzimmer wo ich meine Schwester und Felix vermutete.
Als ich durch den Türrahmen ging sprang Felix sofort auf und nahm mein Gesicht voller sorge in die Hände.
"Mein Gott, ist wirklich alles in Ordnung?" fragte er.
Als ich ihm gerade mein Herz ausschütten wollte unterbrach meine Schwester uns, sehr liebevoll.
"Also Alex ist eindeutig das Mädchen in der Beziehung, habe ich mir auch schon irgendwie gedacht" meinte sie grinsend.
Ich guckte sie vernichtend an, ich weiß ja das Felix gern mal besitzergreifender ist und so und ich das auch nicht schleim finde,aber trotzdem, finde ich, haben wir keine wirkliche Aufteilung

                 --------------

Ja noch ein zweites Kapitel 😄

#DIZZI weil wir uns lieben/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt