Kapitel 3

271 7 2
                                    

Pov Izzi: Felix kam mit Taddl, Luna, Ardy und Marley um die Ecke.
Ich guckte sie überascht an, doch dann umarmte ich sie alle Herzlich.
"Es richtig krass das ihr jetzt zusammen seid, aber wir finden es cool." Fing Taddl an zu sprächen und die anderen nackten zustimmend, was mich echt freute und auch irgendwie ermutigte.

Wir redeten über alles mögliche und bemerkten dabei gar nicht wie spät es wurde.
Irgendwann stieß Marley aus "Oh Gott es ist ja schon 23:00 und morgen geht unser Flieger nach LA!"
Felix schlossen alle nochmals in eine Herzliche Umarmung, zur Verabschiedung. Es war 23:30 als wir uns alle verabschiedet hatten und ich hatte mühe meine Augen offen zu halten.

Pop Dner: Ich grinste Alex an, der mühe hatte seine Augen auf zu halten.
Im nächsten Moment gähnte er und mein Grinsen wurde noch breiter.
"Ist da etwa jemand müde?" fragte ich und Alex nickte nur schwach.
Ich verschränkte unsere Finger mit einander und zog ihn hinter mir her ins Schlafzimmer.
Alex schmiss sich sofort auf das 1.80 breite Bett und machte keine Anstalten sich auszuziehen.
"Muss ich dich ausziehen oder schaffst du es noch selbst?" fragte ich ihn lachend, doch Alex war schon längst eingeschlafen.

                                 --------------------------------------

So nach langer Zeit gibt es hier wieder etwas, ich versuche alle Geschichten nach und nach zu Ende zu schreiben um mich dann auf die neuen zu konzentrieren.
Als ich gesehen habe das dizziXshipper meine ganzen Kapitel durch gelesen hat und überall ein Stern da gelassen hat, danke an dieser Stelle dafür, habe ich gedacht könnte ich auch hier mal wieder etwas bringen und nicht nur bei meiner Tarley ff. ^^
Euch noch nen schönen Tag.♡

#DIZZI weil wir uns lieben/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt