Pov Izzi: Felix gesellte sich zu mir und küsste mich, ich erwiderte sofort und kuschelte mich danach sofort an ihn.
Sein wunderschöner Geruch stieg mir in die Nase, ich verlor mich in diesem Moment voller Zuneigung.
Es hätte für immer so bleiben können, doch Felix musste neue Videos afnähmen und schneiden und ich musste auch langsam mal nach meiner Wohnung schauen.
Also richtete ich mich auf und teilte mein Vorhaben Felix mit.Pov Dner: Ich verabschiedete mich von Alex nachdem ich ihn noch nach hause gebracht hatte, damit er nicht laufen muss.
Wir küssten uns noch einmal lange bevor er aus dem Auto stieg seine Tasche aus dem Kofferraum holte und im Flur verschwand.
Ich guckte ihm sehnsüchtig hinterher und fuhr dann aber wieder nach Hause.Pov Izzi: Ich schleppte meine schwere Tasche in den dritten Stock und schloss dann meine Wohnung an.
Es war ein schönes Gefühl wieder bei sich zu sein.
Das erste was ich machte war mich auf mein 1;80 Meter Bett fallen zu lassen.
Irgendwann beschloss ich wieder aufzustehen und ich fing an meine Sachen auszuräumen.
Fast alles davon landete in der Waschmaschine und der Rest in den Schrank.
Als ich endlich vertig war machte ich den Fernseher an und guckte das nächst beste was kam.
DU LIEST GERADE
#DIZZI weil wir uns lieben/2
FanfictionDas ist der zweite Teil von #Dizzi weil wir uns lieben. Jetzt sind Alex (Izzi) und Felix (Dner) wieder zu Hause, doch ob es unbedingt leichter wird? !