Kapitel 22

208 6 0
                                    


Pov Dner: Am nächsten Tag war es dann soweit.
Alex war schon total aufgeregt und lief die ganze Zeit durch die Wohnung, weil er irgendwas sucht.
"Schatz jetzt bleib mal ruhig" Versuchte ich ihm klarmachen, als er schon wieder sein Handy suchte.
"Geht nicht" meinte er nur und hetzte schon wieder in jeden Raum rein.
"Dann räum doch schon mal paar Sachen von dir in den Schrank das hast du was zu tun und wirst vielleicht etwas ruhiger" rief ich.
Kurz danach streckte er seinen Kopf aus einem der Zimmer meinte etwas entsetzt "Wo soll eigentlich das Kinderzimmer?"
"Ins Aufnahme Zimmer vielleicht?" Fragte ich belustigt.
Er blickte mich nur mit einem riesigen Fragezeichen an.
"UFO?" Gab ich ihm Denkstoff, kurz danach erhellte sich seine Mine.
Danach schnappte er sich wirklich eine Kiste und fing an die Sachen einzuräumen.

~1 Stunde~
Pov Izzi: "Kommst du jetzt mal?" Drängelte ich und stand schon fertig im Flur.
"Ja, ich suche nur noch die Autoschlüssel" rief er aus irgend einem Teil der Wohnung.
"Dann lass uns doch einfach mit meinem fahren." Entgegnete ich.
"Ne, was sollen die denn von uns denken wenn wir da mit deiner schrottkarre ankommen, ah ich hab sie!"
"Ey" kommentierte ich das eben gesamte über mein Auto und ging Felix hinterher.

#DIZZI weil wir uns lieben/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt