Pov Izzi: Ich küsste Felix stürmisch, was er sofort erwiderte.
Wenige Minuten später fand ich mich an die Wand gedrückt wieder.
Felix fing an meinen Hals hinunter zu küssen und entlockte mir dabei einige lustvolle aufseufzer.
Er ließ seine Hände von meinen Schultern über meine Arme bis zu meinem Hintern.Pov Dner: Ich kniff hinein und Alex quwitschte auf und streckte sich mir entgegen.
Ich musste schälmisch grinsen woraufhin Alex peinlich berührt sein Gesicht in meiner Halsbäuge vergrub.
Langsam führte ich ihn zu seinem Bett während wir uns weiter leidenschaftlich küssten.Pov Izzi: Ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen und zog dabei Felix mit mir.
Doch er setzte sich sofort auf um sich genau auf meinen Schritt zu setzen.
Spätestens jetzt konnte ich mir kein Aufstöhnen mehr unterdrücken.
Langsam bewegt sich Felix, in
Kreisbewegung.
Ich wurde immer steifer aber auch Felix ließ dies nicht kalt.
Ich ließ meine Hände an sein Shirt gleiten und zog es ihm es stürmisch aus, was er mir schnell gleich tat.
Daraufhin folgten unsere restlichen Anzeichen bis wir nackt auf einander lagen.Pov Dner: Ich rutschte etwas nach unten um mich zwischen Alex Beine gleiten zulassen.
Vorsichtig ließ ich erst einen und dann den zweiten Finger in ihn gleiten.
Langsam spritzte ich meine Finger um ihn vorzubereiten.
Ein Blick zu Alex Geschichte zeigte mir wie sehr ihm das gefiel.
Ich entzog ihm meine Finger und fing an vorsichtig mit meinem Glied einzudringen.Pov Izzi: Ich konnte es nicht mehr aushalten und drückte mich ihm entgegen, doch gleichzeitig wollte Felix wieder ein Stück mehr in mich eindringen.
Auf einmal war er mit seiner vollen Länge in mir, ich musste mir ein Aufschreien unterdrücken doch nach kurzer Zeit ging es und ich gab Felix ein Zeichen das er weitermachen solle.
Er fing an gleichmäßig in mich zu stoßen bis wir fast zeitgleich kamen.
DU LIEST GERADE
#DIZZI weil wir uns lieben/2
FanficDas ist der zweite Teil von #Dizzi weil wir uns lieben. Jetzt sind Alex (Izzi) und Felix (Dner) wieder zu Hause, doch ob es unbedingt leichter wird? !