Kapitel 4 Azog

2.1K 70 5
                                    

Arya wachte von Warggebelle auf .Sie war immer noch in Thorins Tasche. Er holt sie raus und sie verwandelt sich. Sie heilte schnell ihr Wunden und stand auf. Dann stand Thorin vor ihr. „ Geht es die gut ?" fragt er besorgt. Sie lächelte ihn an und sagte „ Ich höre Wargs!" Thorin nickte. „ Los rennn!" schrie Gandalf. Auf einmal sah ich Bilbo. „ Hey Bilbo !" schrie ich ihn zu. Er grinste und rannte weiter. Plötzlich war hinter im ein Warg. Er dreht sich um zog sein Schwert und Spies den Warg auf. Bilbo schaute schockiert. Doch wir waren eh am ende einer schlucht. „ In die Bäume !" schrie jemand. Ich flatterte hoch. Bilbo versuchte immer noch sein schwert aus den Warg zu bekommen. Endlich schaffte er es und kletterte blitzschnell auf einen Baum wo Fili saß. Dann kahmen die Wargs. Sie sprangen am den Bäumen hoch. Arya knurrte sie so wild an. Das die Wargs verunsichert waren. Gandalf bewarf sie mit brennenden Kastanien. Auch die anderen taten das. Die Wargs fürchteten das Feuer. Sie winselten und liefen zurück. Plötzlich kahm ein bleicher Ork auf einem weißen Warg bis nach ganz vorne getappt und stand auf einem Felsvorsprung. Plötzlich knackte der Baum und er stürzt um un die anderen Bäume sich wie Domino steine. Arya und die Zwerge sprangen auf den letzten Baum . Der Baum knackte auch und kippte un. Jetzt hangen sie nur noch am Baum der über eine Klippe hing. Plötzlich stand Thorin auf und ging langsam auf Azog zu. Seine Augen funkelten vor Wut und er hielt sein Schwert bereit. Alle hielten den Atem an. Als er nur noch paar meter von Azog entfernt war fing er an zu rennen. Azog und sein Warg stürzten sich auf Thorin und er lag auf Boden. „ Nein!" schrie Balin. Als Azogs Warg Thorin hoch nahm und ihn in die Seite biss. Thorin schrie vor schmerz. Er erwischte den Warg an der Schnauze. Der knurrte und schleudert in auf ein Felsen. Azog sagt etwas zu einem Ork und der kahm mit einem Schwert auf Thorin zu . Arya versuchte verzweifelt ihren Flügel zu befreien. Denn der war von einem Ast durchstochen worden. Sie bekam in einfach nicht ab. Im augenwinkel sah sie Bilbo der sich langsam. an der Ork anschlich. Gerade als der Ork sein Schwert auf Thorins Kopf niedersausen lassen wollte. Sprang Bilbo ihn an. Thorin hob den Kopf un zu sehen wer ihn rettet und sah Bilbo. Dann schlossen sich seine Augen. Bilbo erstach den Ork und stellte sich vor Thorin direkt Azog gegenüber. Das überlebt er nicht. Gerade als 3 Orks auf ihren Wargs auf Bilbo zukahmen kahmen die Zwerge ubd kämpften gegen sie. Bilbo wurde von einem Schwarzen Warg gegen den weißen Warg geschubst . Der warf in neben Thorin. Azog lahm langsam auf ihn zu. Arya hat endlich ihren Flügel befreit und hörte die Adler kommen. Sie sah Bilbo und Azog. Sie verwandelt sich in ein Adler und flog zu Bilbo und nahm ihm in die Klauen dann ließ sie ihn über die Klippe auf einen anderen Adler fallen. Sie flog zurück. Hakte mit ihren klauen nach Azog. Dann nahm sie Thorin vorsichtig und flog davon. Alle anderen waren schon gerettet. Wir flogen weiter. Da rief Balin „ Wo ist Arya ?" Ich kreischte . Er schaute mich an und dann sah er Thorin in meine Krallen. Ich flog noch schneller. Ich landete. Setzte ihn sanft ab und verwandelte mich. Als nächstes kahmen Gandalf und Bilbo. Danach die anderen. Gandalf sprach ein Zauber aus und Thorin erwachte. „ Der Halbling?" fragte Thorin sehr leise. Gandalf nickte und sagt „ Bilbo ist wohlauf. " Ich hörte Bilbo erleichtert seufzen. Thorin setzte sich auf und schaute Bilbo wütend an. „ Was hast du die nur dabei gedacht! Du hättest sterben können. Habe ich nicht gesagt das du nie zu uns gehören wirst das du nur eine last bist. " Bilbo hatte den Kopf gesenkt. Doch dann sagte Thorin „ In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so in jemanden geirrt. " Thorin lächelt und umarmte Bilbo. Der war wie erstarrt musste aber dann auch lächeln. Die anderen Zwerge seufzen erleichterte auf sie hatten Bilbo schon lange in ihr Herz geschlossen. Plötzlich dreht sich Thorin um und schaute auf einen Berg. Der einsame Berg. Erebor. „ Jetzt ist es nicht mehr weit. Dann holen wir uns den Erebor zurück!" Thorin schaute Bilbo liebevoll an. Bilbo sagt mit einem lächeln. „ Gewiss, das schlimmste liegt hinter uns. " Arya und die anderen beobachten die Adler wie sie davon fliegen . Thorin stand nah bei Bilbo. Die beiden werden noch gute Freunde werden. Sie schauten sich den Sonnenuntergang am . Dann gingen sie den Felsen hinunter.

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt