Arya wachte auf und musste die Zähne zusammenbeißen. Alles tat weh. Eine Träne lief ihr die Wange runter. Auf einmal war Thorin bei ihr. Er nahm sie sanft in den Arm. Dann kahm Bilbo auch er umarmt sie. „ Danke das du meins und das leben der anderen gerettet hast. " Ich lächle in an zuckt aber vor Schmerz zusammen. Ich wollte mich gerade heilen. Dan kahm Balin angelaufen. „ Nein Arya , du bist zu schwach. " Doch Arya setzte sich auf. „.Wo ist Snaug , dieser...dieser. " faucht sie wütend. Ohne auf die schmerzen zu achten stand sie auf. Sie legt ihre Hand aufs Herz und sagt „ Okikopulis patara mae. " ein schimmer bedeckt ihren ganzen Körper dann waren wunden verheilt. Sie sprang auf und lief zornig im kreis. Die Zwerg schauten sie verwundert an. Dann kahm Thorin auf sie zu „ Arya , was ist denn los ? Du setzt dich jetzt hin. Sofort ! " Sie dreht sich blitzschnell zu ihm um „ Smaug hat mir Wunden zugefügt und mich beinah umgebracht und euch auch. Ich hasse ihn. " Sie ging weiter im Kreis. Plötzlich schlingen sich 2 arme um sie. Hoben sie hoch und setzten sir auf dem Felsen. Thorin funkelt sie an. Sie schaut in mürrisch an. Plötzlich hörten sie ein brüllen aus dem Berg. „ FEE. ,WENN DU ETWAS ÜBER DEINE VERGANGENHEIT HERAUSFINDEN WILLST. KOMM ZU MIR ! " dann war es wieder still. Arya zittert , über ihre Vergangenheit. Sie war noch ein Baby als etwas mit ihrem Volk passiert ist. War es eine Falle oder wusste er wirklich was. Thorin setzt sich neben sie und umarmte sie lange. Dann stand sie auf ging bis zur Öffnung , dreht sich aber noch einmal um „Es tut mir leid. " Zu spät ahnten die Zwerge was sie vor hat. Thorin runzelt die Stirn , aber dann riss er die Augen auf und stürzt sich auf Arya „ Nein ! " schrie er. Doch sie hat sich schon in ein Falken verwandelt und schoss in dem Erebor. Ich hörte Thorin schreie. Die anderen hielten ihn fest. Doch dann schlug ihm Dwalin KO. Ich Schoss zum Goldberg und setzt mich auf einen Balken. Dann verwandelt ich mich in einen Ungarischen Hornschwanz.
Dann stand Smaug vor mir und schnaubt. „ Dachtest du wirklich ich erzähl dir etwas über dein Volk. " dann lacht er. Mit so etwas hatte sie schon gerechnet. Nur Drachen haben eine sehr große Ehre. „ Und was ist mit deiner Ehre. Du hast es versprochen. " knurrt sie. Er knirscht mit den Zähnen. Dann knurrte er. „ Okay , ich mache es. Du wirst eh gleich tot sein. " Arya fauchte nur. Snaug legt sich hin und kratzte sich. „ Also dein Volk war eher friedlich. Nur wenn sie im Krieg waren , waren sie schlimmer als die Elben , härter als die Zwergen und mächtiger als die Menschen. Ich war noch ein junger Drache. Ich war mit deinem Volk befreundet. Dann jahre später sah ich sie wieder. Ich hörte rufe aus meiner alten Höhle. Natürlich hatte meine Mutter wieder Kinder. Ich flog dahin und sag sie alle tot da liegen. Mit Abgetrennten köpfen. Um sie herum dein Volk. Anders als du konnten sie sich nicht in Drachen verwandeln. Ich tötete sie alle und verbrachte das Dorf. All dir Jahre flog ich und suchte nach dem letzten Feen und tötete sie alle. Trotzdem bist du noch übrig. Ihr Fleisch war so zart und ihre Knochen so zart zum durchbeißen. Ein paar habe ich behalten. Sie gefoltert , langsam gefressen. Bis sie vor schmerzen gestorben sind. " Er sah das verweinte gesicht von arya. Sie war wieder eine Fee. „ Du Monster. DU MONSTER ! " brüllt sie. Sie verwandelt sich in doppelten Smaug und stürze sich auf in. Darauf hat er gewartete. Er verbiss sich in ihre Kehle. Doch sie befreit sich einfach aus seinem Griff. Dann schleudert sie im gegen eine Säule. Das letzte was er sah war das sie Flammen auf ihm spuckte. Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #
FanfictionEine Fee. Muss mit bei der Reis zu Smaug was sie alles für Abenteuer durchstehen und wer ihr herz erobert ist Teil dieser Geschichte Alle rechte liegen bei Tolkiens, außer meine Figur