Kapitel 12

1.5K 55 1
                                    

Er kahm wieder mit einem Sack. Er schüttelt alles auf den Tisch aus. Die Zwerge holten verwirrt die Dinge die auf den Tisch lagen hoch. Einige fragten was das sein soll. Dann rief Dori „Wir haben euch für Waffen bezahlt für aus Eisen geschmiedete Äxte und Schwerter. " Bart wurde ein wenig laut. „Es gibt keine anderen Waffen. Nur im Waffenkammer gibt es welche. " Balin sagt zu Thorin. „Nehmen wir doch das was hier ist und verschwinden wie sind schon mit weniger ausgekommen. Ich sage wir brechen auf. " Doch da rief Bart „Ihr geht nirgendwo hin das haus wird rund um die uhr bewacht ihr müsst warten bis es dunkel ist. " Die Zwerge grummelten. Thorim wechselt ein blick mit Balin. Dann verschwand Bart. Thorin rief alle zusammen. „Wir brechen gleich auf. Bald ist Durinstag und wir haben keine zeit noch länger zu warten. Wir gehen zur Waffenkammer und holen Waffen. Dann gehen wir zum Erebor. "Alle nickten selbst Bilbo und Arya. Als es langsam dunkel wurde brachen die Zwerge auf. Doch Dain Barts sohn wollte sie nicht gehen lassen . Er droht sogar damit sie zu fesseln. Da trat Arya vor sagte etwas und Dain fiel wie ein Stein zu Boden. Er schlief. „Zauberschlaf . " antwortet Arya Achselzuckend . Thorin lächelt sie an. Sie kletterten die Waffenkammer hoch. Arya Hort wie Thorin zu Kili sagt. „Schafft du das ? "Kili sagt klar. Doch als er die Treppe runtergehen wollte stürzte er. Sofort kahmen Wachen. Arya hatte noch nicht mal zeit sich in etwas zu verwandeln. Doe Wachen zogen sie und die Zwerge auf einen Platz. Dort stand ein dicker man und sagt „So , so was haben wir den hier ? Diebe ? "Ein Wachmann tritt vor „Sie wollten die Waffenkammer ausrauben." Der Bürgermeister zog die Augenbraue hoch „Also Hochverrat." Dann kahm Alfred nach vorne. „Sieht nur aus wie ein jämmerlicher haufen Söldner. " Das wahr zu viel für Arya sie verwandlet sich in einen Warg und knurrte bedrohlich. Doch plötzlich Kahm Dwalin nach vorne „Wisst ihr überhaupt mit wel ihr es zu tun habt. Das ist Thorin Sohn von Thrain Sohn von Thror. König unter dem Berge." Thorin ging nach vorne. Er redet etwas über dass das früher eine reiche stadt war und das er es wieder wie früher machen könnten. Dann trat Bart vor und protestiert. Er sagt das die Zwerge nur Tot über die Stadt bringen werden. Dann wendet sich Thorin an den Bürgermeister und sprach in an. Der Bürgermeister erwidert etwas und alle brachen in Jubel aus selbst die Zwerge Schienen Erleichtert zu sein. Arya stand immer noch als Warg da. Alfreds Worte waren immer noch Hass für sie und wenn er irgendetwas sagen würde , würde sie die beherrschung verlieren. Sie zeigte immer noch ihre Zähne. Und ihr Fell war gesträubt. Dann trat der Bürgermeister vor deutet auf Arya und sagt. „Was ist mit diesem Warg er sieht gefährlich aus. Und war er nicht noch eben ein Mädchen. Wir sollten ihn töten. " Arya wurde schon wieder wütend. Jetzt knurrte sie nich lauter. Aber als sie merkte das ein Speer sich in ihr Fleisch bohrte winselt sie auf. Schnappt nach dem Wachmann und verwandelt sich in ein Wüstenfuchs. Wo sie sich unter Thorins beine versteckte und den Bürgermeister wütend an knurrte. Er schaute verdutzt drein. „Bitte tut ihr nichts sie war nur von den Worten eures Dieners beleidigt. Sie ist eine gute Freundin von uns und wir verdanken und gegenseitig das Leben und sie ist eine Fee. " Beim letzten Wort schaute Thorin mich an. Arya verwandelt sich in eine Fee. Und die Menschen schnappen erschrocken nach Luft. Der Bürgermeister beobachtet sie mit einem gruseligen blick. Dann lädt er sie ein zum essen. Als alle gegessen hatten. Wollte Arya in ihr Zimmer. Der Bürgermeister stand auf und ging mit ihr er zeigte ihr ihr zimmer. Plötzlich packte er sie und stieß sie gegen die Wand. Sein Atem ging flach Weise . Er schaute sie an und guckte ihren ganzen Körper an. Sie versuchte sich wegzudrehen aber es klappt nicht. Dann küsste er sie am Hals. Als Arya aufschreien wollte küsste er sie auf den Mund. Vor schreck öffnet sie ihn und er fuhr ihr mit der zunge durch den Hals. Sie rammte in ein bein in sein Gesäß und er stöhnte auf und ließ von ihr ab. Dann verwandelt sie sich in ein Warg. Verbiss sich in seinen Arm und schleudert in den Flur entlang. Dann sprang sie als Fee in ihr Zimmer schloss ab . Legte sich in ihr bett und fing an zu weinen. Aber bevor sie einschlief verwandelt sie sich in einen Warg . So fühlte sie sich sicherer.

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt