Kapitel 13

1.3K 52 2
                                    

Arya wachte auf. Sie erinnert sich sofort an gestern Abend und fing wieder am zu weinen. Sie Hatte schon geschwollenen augen von weinen als es klopfte. „Arya wann kommst du zum Frühstück ? " fragt Thorin vor der Tür. Arya schnief leise und sagt „Gleich." Dann hörte sie schritte die von der Tor wegführen. Sie fing wieder an zu schluchzen. Plötzlich hämmert jemand gegen die Tür. „ Arya mach sofort auf ich hör doch das du weinst. Wenn du jetzt nicht aufmachst hole ich die anderen damit sie mir helfen die Tür aufzubrechen. "rief Thorin besorgt und wütend. Arya schluchzte laut auf flattert aber zur Tür dreht den Schlüssel un und setzt sich neben der Tür auf den Boden. Wo sie die Arme um sich schlingt und zittert und weint. Thorin kahm rein gelaufen. Erst blieb er verwirrt stehen , aber dann sah er Arya neben der Tür. Thorin schloss die Tür und schloss sie ab. Dann setzte er sich neben Arya und nahm sie in den Arm. „Was ist passiert ? Ein Albtraum ? " Arya lacht auf „Das wäre schön."Dann fing sie wieder an zu weinen.Thorin ahnt das es etwas schlimmes sein musste. Denn er druckte sie noch fester. „Bitte Küss mich . "bat Arya. Er nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie zart und sanft. Dann nahm er sie wieder in den Arm. „Wenn die irgendeiner der Wachmänner dir was getan hat. Bring ich den um. " Arya lehnte ihren Kopf an Thorins Schulter. Dann fing sie stotternd zu erzählen. „Es war ser Bürgermeister es wollte mir mein Zimmer zeigen do...doch...Plöt..zlich drückte er mich ge..ge..gegen die Wa...nd und da...nn hat er mich ge...kü...küs....küsst."Sie vergrub ihr Gesicht in seinen und ihren Händen und fing wieder an zu weinen. Thorin war erst weiß geworden. Dann sah er schockiert aus und dann nur noch sehr sehr wütend. „Ich war wie gelähmt vor schreck. Ich konnte mich nicht be...be ..wegen ." schluchzte Arya in Thorins Schulter.Er drückte sie so fest das es fast weh tat. Dann zog er sie hoch. „ Komm wir gehen um zum Frühstück und der Bürgermeister wird auch da sein. Aber du sitzt nur neben mir und Bilbo. " Arya holte tief luft sagte eil Zauber und sie sah aus als hätte sie nie geweint. „Das ist mein Mädchen." sagt Thorin stolz. Dann hob er sie hoch. Sie kicherte. Als sie kurz vor der Tür waren. Setzte er sie ab. Wischte eine Träne von ihrem gesicht weg . Arya strich ihre Hose glatt . Dann traten Thorin und Arya ein. Es waren noch 2 Stühle frei. Genau die beiden neben den Bürgermeister. Arya erstarrt. Die Zwerge merkten offenbar das etwas nicht stimmte. Den Bifur setzte sich auf die eine seite neben dem Man und Balin auf die andere. Thorin setzte sich neben Balin und Arya neben Thorin. Sie Hatte ein Messer in der Hand als der Bürgermeister fragt „Arya haben sie gut geschlafen. " und ein gemeines Grinsen nicht unterdrücken konnte. Ihre Knöchel traten weiß hervor als sie das Messer so fest umklammert. Sie dachte schon darüber nach es in an den Kopf zu werfen (in den Kopf :-) da sagt Thorin. „Ja sie hat gut geschlafen ich war nämlich nochmal bei ihr . " Der Bürgermeister schaute zornig. Als sie zuende gegessen haben packten alle ihre sachen. Thorin half Arya als der Bürgermeister reinkam. Ihren Flügel nach hinten riß sodas sie nach luft schnappen musste. Thorin wollte den Man angreifen. Doch er flüstert Arya ins Ohr „ Das wird das letzte mal sein das sie einen Freund sie Thorin haben. "Arya grinst nur. Als er ihr ein Dolch rein rammen wollte verwandelt sie sich in einen Warg und knurrte in so heftig am das er davon lief. Sie tappet zu Thorin. Er umarmt sie (Na wohl eher ihren Kopf ich meine Warg:-) Dann gingen sie nach unten. Al sie ins Boot steigen wollten sagt der Bürgermeister „viel glückt auf für das Weib."und schaute Arya hämisch an. Sie knurrte mur umso lauter. Sie verwandelt sich in ein Wüstenfuchs und rollte sich auf Bilbos Schoß zusammen. Da Thorin vorne am Boot stand und auf den Erebor wartet. Arya schlief ein.

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt